Zum Inhalt springen

Daniel

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Daniel

  1. Daniel

    das MTB-Topic

    Hoffe es war noch nich
  2. FLV Scrubs My Best of DIVX Scrubs MY Best of
  3. Plastefahrer die die Vorurteile wieder bestätigen;-)
  4. Na ob das fahrbar ist ? Der Sound is ja mal tödlich
  5. Danke hat sich erledigt. Die beiden Kontakte funtkioinieren gegen Masse. Schönes WE noch. Gruss Daniel
  6. Lol hm was soll ich sagen Is doch ne normale Autobirne... Wie auf den Fotos zu sehen is, jetz dachte ich das die beiden Leitungen vielleicht beide gegen Masse laufen dann würd ja wieder alles passen. War aber nich so alles gemessen und hab nur zwischen den beiden Leitungen Kontakt. So nun seid ihr dran... Was ich mir denke könnte wären verschiedene Spannungen was ja leider tödlich wäre. Gruss Daniel
  7. Nun ein richtiges oder mein altes hat 2 Sofitten also kein Thema. 1x Bremslicht und 1x Rücklicht alles zu realisieren. Nun hab ich aber ne kombinierte Sofitte 5W/21W, also ist es möglich bzw wie ist es möglich die mit unserem 3leiter sytem zum funktionieren zu bringen. Gruss Daniel
  8. Mahlzeit zusammen, Da mir meine jetziges 'Hinterteil, nich mehr so wirklich gut gefiel. Dacht ich mir holste dir mal nen neues. Und nu steh ich da mit einer verbauten DoppelGlüwendel Leuchtmittel. Nun meine Frage nach welchem Prinzip funktionieren diese eigentlich, ist es möglich diese zum laufen zu bringen. Vielen Dank im voraus Daniel P.s.: mit der suche hab ich nichts gefunden
  9. Um mal kurz etwas einzuwerfen: http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=3009 Unnormal oder
  10. Porsche vs Aston Martin
  11. http://www.biertijd.com/mediaplayer/?itemid=796
  12. Daniel

    Super Sprint 2008

    Moin, auch hier nochmal frohe weihnachten.... um auch einen teil meiner gedanken loszuwerden dies, ein hauptgrund für unsere probs liegen leider nicht in unserer hand... Scheiss Sub Firmen kein Verlass Aber mittlerweile siehts sehr vielversprechend aus! noch ein Paar tage und es kann an die feinheiten der orga allgemein stattfinden... in diesem sinne lasst es krachen Gruss Daniel
  13. Wie heisst es doch so schön: Lieber später als nie in diesem sinne Frohe Weihnachten. Bevor ich´s vergess natürlich auch nen guten rutsch ins neue Rollerjahr... Gruss Daniel
  14. Denke wenn du nen Klemmer hattest mit dem alten Zylinder und du dir dann nen neuen holst aber keine neuen Kolbenringe passt da was nicht. Der Kolbenring wird ja genauso gelitten haben wie der Kolben, nach dem klemmer.Wenn Kolben und Zylinder im Arsch dann auch die Ringe. Also teste nen neuen Kolbenring. Schönes WE
  15. @Atom007 habe dir auch ne sound file geschickt. Bei ist das problem das das programm abstürzt wenn ich das sichere nehme.
  16. Hab Schablone bekommen. @StahlFix: Will nur mal den unterschied testen FuDi zu KoDi, weil ich mit dem Ergebnis der Fussdichtung nicht so zufrieden war. Mfg Daniel
  17. Hallo Leuts, hät einer von euch ne Schablone für eine Kopfdichtung zum selber basteln. Fahre zur Zeit ne Fussdichtung mit lhw auf Polini mit SCK Kopf und 28 Ds. Wollte mal testen wie gut er mit Kopfdichtung geht. Vermisse nämlich den Dampf vom Polini. Wird sich die Leistung ändern? Das sich die Leistung in Richtung niedriegere Leistung verschiebt ist mir schon klar. Aber auch die Höhe? Bedüsung kann ich ja in dem Fall beibehlten oder nicht. Gruss Daniel
  18. Mit´m Rohr is bomben idee, werd ich testen. Danke schön
  19. Bald hab ich´s. Problem wir nur sein, das die Original Kupplung nicht mit der Cosa Mutter zu montieren ist, da der Platz des Loches wo die Mutter rein gehört nur Platz für die Kronenmutter läßt. Meine Erfahrung nach zumindest.
  20. Meinte nicht die Welle gefratzt sondern, den Seegering des Lagers auf der Kupplungsseite.
  21. Mit´m reinziehen werd ich mal testen. frage beim reinziehen mit halbmond keil oder erst mal ohne? Kollege von mir hat mal probiert die welle ohne holz mit festen schlägen ein zu drücken, fazit Gewinde defekt konnte aber gerettet werden. Gott sei dank besitze ich schon ne Cosa. Nach den Klausuren werd ich mich mal dran begeben. Bis denne und schönes WE. Daniel
  22. Moin, mich würde interresieren ob einer von euch sich ein passendes Werkzeug besorgt oder vielleicht auch schon selber gebaut hat. Da ich mir jetzt schon die zweiten Hälften fast gefratzt habe wäre ich über jede Hilfe dankbar. Grüsse aus´m Pott
  23. Bilder werd ich machen und nein keine grossartigen Holperstrecken. Die stammt ausm Motor (PX 80 original und neu) der gerissen ist nach 1000 km.
  24. Ihr glaubt es nicht mir ist die Hinterachse abgrissen. fahre nichts ahnend los dann fängt die karre an zu bocken und mich überholt das Hinterrad. Jetzt meine Frage muss man die Welle nach X km wechseln. Ist eine Lusso Welle in einem Px Gehäuse. Gott sei Dank nicht mit Perle auf der Bahn. Gruss Daniel
  25. @ scooty100 dann werden wir uns wohl auch mal sehen werde ab märz auch an der tfh sein. komme ebenfalls aus re. suche immer gerne leute aus der umgebung für ein paar lustige ausfahrten. Gruss Daniel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information