Zum Inhalt springen

Gibts in BO keine Vespa?


Gumminupsi

Empfohlene Beiträge

@Scooty100

Mit dem Nighter in Recklinghausen haste echt was verpasst!

:-(:-(:-(:-(:-D:-P

Brechend voll, gute Stimmung und nette Leute.

Ich bin noch ganz heiser vom ganzen gequatsche also zum Glück muss ich ja nur tippen! :-P

Irgendwie war ich einer der letzten drei die rausgeschmissen wurden als das Metropical zu gemacht hat. :-D lange her das ich es geschafft hab so lange durchzuhalten. Muss also gut gewesen sein!!! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Komme gerade vom Schrauben aus RE *gäähn, hundemüde ist*

Der "neue" Motor wurde komplett zerlegt und gereinigt. War richtig happy, da die Motorhälften in einem sehr guten Zustand sind. Die Tage müsste auch meine Ersatzteilbestellung reinkommen. Der Roller selber wird am WE in drei Baugruppen zerlegt und dann mit Auto nach RE verfrachtet. Rahmen kriegt Kollege zum Schweissen. Die anderen Teile werde ich schonmal für die Lackierung vorbereiten.

Diesmal werde ich wieder selber lackieren. Wird aber aussehen, als wäre es von Profis (hoff ich mal). Muss nur noch nen Laden finden, der Acryl Lack in Sprühdosen vertickt. Mein alter Laden hat dicht gemacht :-/.

Also ich hoffe mal, dass ich am 04.07. in Marl mit meiner frisch getüvten Lady dabei bin. Bisher bin ich meinem Zeitplan sogar vorraus. Aber wer weiss, was noch kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hab jetzt den kompletten Roller in Recklinghausen. Bilder vom Zerlegen jibbet auf unserer Homepage im Werkstattbereich. Als nächstes kommt Entlacken dranne (Mutter wird sich bestimmt freuen*grins*).

Was mir Sorgen macht, ist die Tatsache, dass SIP immer noch nicht geliefert hat :-D . Die solln mal langsam inne Puschen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information