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Geschrieben

Hi Rainer,  sag mir doch mal bitte ob der Lucki richtig liegt und der VHSB ein Flachschieber ist. Sieht mir auf dem Foto nähmlich nicht so aus, aber mal aufschrauben und dann ein Foto könnte das Geheimnis lösen....

@Lucki: bist du sicher das du nicht den VHSA meinst?

Wenn ja - ich nehm ihn!

Gruß Schmied

Geschrieben

hätte gesagt V wie Vlachschieber... (VHSA/VHSB)

nur P wie Prommel geht nicht o recht... (PHBH/PHBE/...)

;)

hey, mein lieblingssmilie ist wieder da!!!

;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)  ;)

Geschrieben

Nachdem sich jetzt keiner mehr bei mir gemeldet hat obwohl mir einer sicher zu gesagt hat, ist der vergaser jetzt wieder zu haben, zum sonderpreis von 70 Euro.

Gruß Rainer

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    • Macht es bei einen drehmomentlastigen und Niederdrehzahlzylinder ( z.b. dr75 3üs ) sinn, eine Kurbelwelle mit längerer Einlasszeit zu verbauen oder ist das Unsinn oder gar kontraproduktiv?
    • Beschreibung: USA SS180 o-lack aba ohne Papiere Preis: 2900 euro obo Standort:Koln   I am bringing an ss180 over from the USA next week to sell because you guys appreciate them more than we do.   This is a good candidate for keeping the original paint.  I started to clean it up and buff it out and I think it will look very nice.  But everything needs to be redone. Here are some photos, I will take photos of the engine.  Low mileage as you can see.  I will list all the issues: missing glove box door, 4 small holes - 2 bottom of glove box and 2 left side down low (see photos), pushed out rust near left side panel hook, bent right side panel hook, not worth bringing cylinder and head-both damaged, carb is useable but has metal taken away, a patch panel will be needed on the bottom, but the ribs are all solid.   99% of the rust is surface and not blown through.  Frame looks straight and fork might be straight, let me look again.  Side panels are very nice, not rusted on inside. I will take and post more photos, and make more notes.  A lot of people know me, I have been coming over for 22 years. Eric
    • Wundert mich jetzt irgendwie überhaupt nicht...   Hab gerade alle Wangen fertig befräst, zuvor noch gemessen. Differenz an einer Wange bis zu 0,09mm, Stärke beider Wangen von 15,38-15,64mm. Klar das das so eine enorme Streuung ergibt    Das ich den WF jetzt verändert habe ist mir klar, verstehe aber nicht das der so Hoch noch schön läuft mit Quattrini. Beim Simonini brauche ich 37-38% dass das ganze halbwegs fahrbar ist, Kolben wiegt aber auch mal schlappe 340g     
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