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  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

*rauskram*

So, Thosch und mir steht das Adrenalin zwar wahrscheinlich noch fast in den Augen, aber Morgen ist es wieder mal soweit!

Da können wir ja auch mal über den umfangreichen ST-Support am Ring unterhalten! :grr: :-D:-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben
*rauskram*

So, Thosch und mir steht das Adrenalin zwar wahrscheinlich noch fast in den Augen, aber Morgen ist es wieder mal soweit!

Da können wir ja auch mal über den umfangreichen ST-Support am Ring unterhalten! :grr: :-D;-)

Morgen wird schwierig, die Gattin hat Geburtstag, aber ich geb mir Mühe :-D

Den Muttertag hat sie ja auch geopfert :-D

Geschrieben
Morgen wird schwierig, die Gattin hat Geburtstag, aber ich geb mir Mühe :-D

Den Muttertag hat sie ja auch geopfert :-D

Na, da macht der Geburtstag ja auch nix mehr! :-D

Geschrieben

Hi @ all,

fährt eigentlich jemand von Euch vom 23-25.06.2006 nach Emmerich zum Rollertreffen?

Wir sind wahrscheinlich zu dritt ggfs sogar zu viert.

Wollten dann Freitag 23.06.2006 losfahren...Uhrzeit war nicht nicht geplant.

Wär doch mal ne lustige Sache...

Infos unter: www.monsun-sc.de

Cya Patrick

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So nächster Termin ist der

30.05. 20uhr Furios

Wer kommt alles???

Hier mal ein kleiner Abriss, was mein Schatz Silke,mein großer Bruder Dirk und ich so die letzten drei Tage (Fr,Sa,So) so geschafft haben.

post-8139-1148848175_thumb.jpgpost-8139-1148848200_thumb.jpg

post-8139-1148848237_thumb.jpgpost-8139-1148848259_thumb.jpg

:love:

Gruß Jochen

post-8139-1148848284_thumb.jpg

Geschrieben

Braucht noch jemand was - die typischen Kleinigkeiten - vom SCK? Würde da, was ich eigentlich Samstag machen wollte, diese Woche mal vorbei fahren. Könnte ich dann Dienstag in einer Woche mitbringen.

Jans Düsen stehen schon auf dem Zettel.

Geschrieben
Oder, um es unmißverständlich auszudrücken: am 13. Juni im Furios! :-D

naja...hab ich doch gesagt...irgendwie so...oder so ähnlich...auf jeden Fall nicht viel anders... :wasntme: :-D

Geschrieben

Jungs, ich muss wieder absagen für Dienstag...

Mittwochmorgen hab ich Kolloquium, dafür dürft Ihr mich das nächste mal dann mit "Hr. Dipl.-Ing." ansprechen :-D:-D

Geschrieben
Jungs, ich muss wieder absagen für Dienstag...

Mittwochmorgen hab ich Kolloquium, dafür dürft Ihr mich das nächste mal dann mit "Hr. Dipl.-Ing." ansprechen :-D:-D

Tja, schade!

Aber mach dir mal keine Hoffnung, dass dich irgendjemand so anspricht! :-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Thosch

Wünsch dir viel Glück. Nennst du mich dann auch bitte cand. Dipl. Ing. Nee bitte nicht. :-D

Mann hab am Dienstag viel zu erzählen.Na ja um das Ende vorwegzunehmen. Mein Lenkkopf ist da! :-D;-);-):-D

Freu mich schon.

Gruß Jochen

13.06.

Bearbeitet von Jaybee
Geschrieben
...diese Woche, Spätdienst... :-D:-D:-D;-);-)

...fährt einer von Euch zum Run and Race nach Karlsruhe(Liedolsheim)?

*aufzeig*

Ich, zumindest, wenn ich den Renntransporter bis dahin wieder hinbekomm!

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    • Was du auch prüfen kannst: wenn ich motor aus habe und das Hinterrad drehe, geht's bei mir auch extrem schwergängig mit der Hand unten am Schaltteller mit ausghängten Zügen. Daher vermute ich, dass ich bei Kupplung ausoptimiert bin und beim nächsten Spalten auf die Klaue und Schaltgabel schaue...   Bei mir ist eine Poliniklaue verbaut. Beim Einbau im Getriebe habe das ein Paar mal hin und her geschoben um die Rastung zu prüfen. Die ist schon stramm gewesen...ob's das aber jetzt verursacht...keine Ahnung.   Ggfs Spalte ich im August im Urlaub...oder auch nicht.
    • Ja das stimmt schon... Der 'neue' road ist echt kernig.. . Hilft aber echt dem Dr..   Die BigBox ist komischerweise auf dem Dr erträglich... hatte so eine in neu mal auf nem 177... für mich unfahrbar     Beim 200 macht so ne Box mM nach weniger aus im Leistungszuwachs
    • Ich habe jeweils mit Originalauspuff verglichen. Da kommt der DR dann nicht mit der 200er mit. Die Box-Auspuffe sind mir eigentlich alle zu laut - und helfen ja auch der 200er nochmal auf die Sprünge.   Aber im Kostenvergleich ist der DR wirklich top. Für 200 € bekommt man da die 80er auf ein gut fahrbares Level. Ein Umbau auf 200er wäre mindestens beim 4-fachen, selbst wenn man den 80er Motor noch halbwegs verkauft bekommt. Eintragung schenkt sich nicht viel.
    • Eigentlich ist ziemlich p&p geplant, bis auf die vier Zusatzbohrungen im Kopf.   Bin nur auf der Suche nach ner Garnitur. Das Grundprinzip und Konstruktion steht.   Der @adidaslerhat ein ganz geiles Angebot von mir, mal schau'n.   Eigentlich ne Milchmädchenrechnung, wenn ich den Zyli ohne Bauchweh fahren kann.
    • Fast, es steht noch auf vespaforum.de ...ob da von den falschtaktenden Automatenfahrern kompetent geantwortet wurde habe ich mir nicht durchgelesen. 
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