Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

Wat denn sonst!! :-D

Wenn Ihr keine Vorschläge macht...

Honny?s, Hauptstraße 50, Sankt Augustin/Niederpleis

Du fährst bei mir durch die Strasse, bis auf die T-Kreuzung, dann rechts und immer grade aus, dann kommst du nach Niederpleis rein und bist schon auf besagter Hauptstrasse!

Ist ganz easy zu finden........

Gab ja noch Vorschläge... :grins: irgendwer meinte doch auch am Dienstag, dat in der Nähe der Rheinlust noch wat war... hab allerdings den Namen vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

irgendwer meinte doch auch am Dienstag, dat in der Nähe der Rheinlust noch wat war... hab allerdings den Namen vergessen...

Du meinst den Puff-Rot beleuchteten Szene-Schuppen, wo die 3 Anzugträger drin saßen und an Ihrem Cocktail schlürften :puke:

och.......och.......nööööööööööö, so schön bin ich nicht :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Ich fand den auch nicht so toll.

Da fühl ich mich auch noch nen bisschen zu jung für.(die sahen so nach 40+ aus ) :heul:

Ich dachte unser Ziel ist es irgendwie nen regelmäßigen Stammtisch für viele Interessierte hinzubekommen. Aber wie frage ich euch sollen die den Weg finden wenn wir immer wo anders sind.

Außerdem find ichs in der Rheinlust drinnen auch nicht besser,als im Furios und die Bedienung war genauso schnell oder langsam.

Honny ist genau dasselbe!!!. :-D

Ich schlag vor wir treffen uns wieder im Furios und im Sommer probieren wir noch mal die Rheinlust draussen aus.

Sollte sonst irgendwer noch nen Vorschlag haben, sollten wir das ausserhalb vom Stammtisch testen!

Meine 5 Cent zu dem Thema :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jungs,

Ich fand den auch nicht so toll.

Da fühl ich mich auch noch nen bisschen zu jung für.(die sahen so nach 40+ aus ) :heul:

Ich dachte unser Ziel ist es irgendwie nen regelmäßigen Stammtisch für viele Interessierte hinzubekommen. Aber wie frage ich euch sollen die den Weg finden wenn wir immer wo anders sind.

Außerdem find ichs in der Rheinlust drinnen auch nicht besser,als im Furios und die Bedienung war genauso schnell oder langsam.

Honny ist genau dasselbe!!!. :-D

Ich schlag vor wir treffen uns wieder im Furios und im Sommer probieren wir noch mal die Rheinlust draussen aus.

Sollte sonst irgendwer noch nen Vorschlag haben, sollten wir das ausserhalb vom Stammtisch testen!

Meine 5 Cent zu dem Thema :-D

Word! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, XL-Zündung ist drinnen, Licht aber nicht angeschlossen! (Hab gar keine passenden Birnen/Sofitten und eh keinen Plan was ich wo anschließen soll! :-D )

Nebenbei, kleines Quiz, finde den Unterschied!

vorher

20040628174846.jpg

Nachher

img38045cf.jpg

:wasntme:

@Thosch: kannst du mir heute abend deine Blitzpistole mitbringen? Bitte bitte bitte! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei, kleines Quiz, finde den Unterschied!

Auf dem unteren Bild ist ein blaues V-Kennzeichen verbaut

@Thosch: kannst du mir heute abend deine Blitzpistole mitbringen? Bitte bitte bitte! :-D

Dann muss ich ja noch zur Garage.........aber nur, weil Du es bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jan

Neuer Reifen hinten???

@tschosch

Du mußt nicht immer von dir auf andere schließen.Warste heute schon mal vor der Tür?

Also ich warte bis halb acht ,ob du mit mem Roller kommst ,ansonsten sehn wir uns am Stammtisch.

Aktuell 17°C!!!

@stoni

Wann fährst dudenn los?

Bis nachher

Jochen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem unteren Bild ist ein blaues V-Kennzeichen verbaut

Dann muss ich ja noch zur Garage.........aber nur, weil Du es bist.

Dann gibts sogar Getriebeöl! Und woher weißt du, ob auf dem oberen Bild nicht auch ein blaues kennzeichen verbaut war! :-D

@jan

Neuer Reifen hinten???

Ja auch, aber darum gehts nicht, ändert zwar auch was am Fahrverhalten, aber nicht so wie das was ich meine! :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal kommen wir alle mitm Roller!

:-D Alles klar, hab`s notiert.......... das will ich sehn :-D

Wie siehts eigendlich mit nem gemeinsamen angrillen aus? Der Kevin hat seine Feuerstelle angeboten, zelten wäre wahrscheinlich auch kein Thema!

Besteht da Interesse?

Bearbeitet von V50-Stoni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information