Zum Inhalt springen

N.e.g.A.t.i.V. Stammtisch SU/BN


blueaxel

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 942
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 2 Wochen später...
Ich fahr am Dienstag mitm Mobbed!

Wer hat noch Eier in der Hose? :-D:-D

Marco

Also ich hab zwar Eier inner Hose, aber mangels Kennzeichen erstmal nicht (muss mal schaun, ob ich die Kiste wieder anmelde oder nicht).

Kannste mir falls Du noch hast mal die Daten von der FS geben (sowie Zeiten zur Anmeldung) geh dann die Woche mal vorbei mich anmelden.

Muss ja mal vorran gehen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr am Dienstag mitm Mobbed!

Wer hat noch Eier in der Hose? :-D:-D

Marco

Och, och.....nööööö.......

Spätestens, wenn Du in Beuel angekommen bist, sind Dir Deine Eier weggefroren....

Ich hab auch definitiv welche, aber der Thosch hat ja mein noch Kennzeichen! :wasntme:

Kennzeichen kann ich Dir schicken, wenn Du unbedingt fahren willst... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich komm dich holen.Letztes mal war ich, aber du warst zweimal vorher, drei fallen lassen fünf im Sinn heißt --> ich komm dich heute holen und bin bestimmt auch pünkstlichst! :-D .

PS.: Hab Eier,aber die besch...e Zündung von der Reuse streikt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, ich komm dich holen.Letztes mal war ich, aber du warst zweimal vorher, drei fallen lassen fünf im Sinn heißt --> ich komm dich heute holen und bin bestimmt auch pünkstlichst! :-D .

PS.: Hab Eier,aber die besch...e Zündung von der Reuse streikt. :-D

Sehr gut, kannste mir ja nachher dann mal vorrechnen :-D

Pünktlich heist: 20:05Uhr bei mir?? :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja immer noch nicht, ob wir den gleichen meinen, ist die grüne V50 "dezent" umgebaut?
Sind wir hier bei "Ratemal mit Rosenthal"?? :-D

NAMEN!!!! :-D

Denken hilft aber auch manchmal! :-D (Und jetzt komm mir nicht mit: "Ich muß ja soviel lernen, keine Lust mehr zu denken..blablabla) ;-)

Wenn ich von einer "dezent"!!!!!!!!!(Achtung IRONIE!!!) umgebauten V50 spreche, wen könnte ich denn da meinen??? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denken hilft aber auch manchmal! :-D (Und jetzt komm mir nicht mit: "Ich muß ja soviel lernen, keine Lust mehr zu denken..blablabla) :-D

Wenn ich von einer "dezent"!!!!!!!!!(Achtung IRONIE!!!) umgebauten V50 spreche, wen könnte ich denn da meinen??? :-D

Logo...fänt mit E an und hört mit O auf!

In der Backe is ein Loch :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information