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Geschrieben

Hallo!

Habe heute meine alte PKs geschlachtet (wer braucht noch was?)

und will mir nun nen Ersatzrad ans Beinschild meiner 50N Spezial basteln....

Ich sehe am Rahmen ein Loch mit Gewinde und ein Loch mit ner

Schraube drin (oder nen Blindstopfen?)...

Da wird ja sicherlich die Halterung dran gaymacht, oder?

Kann man die nicht irgendwie selberbauen, aus nem Stück Niroblech?

Das Rad würde doch sicherlich mit nur einer Schraube halten, auch

wenn es oben nicht fixiert ist!?

Hat das schon mal jemand gemacht?

Geschrieben
Lohnt das Basteln? In Blech oder Alu um 18 Öre.

big79520.jpg

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Ich suche auch noch ein E-Halter, allerdings für eine geschlossen 4-Loch Felge, da passt der doch nicht wirklich? :haeh:

Kann mir einer sagen, ob dieser für 4-Loch Felge 10´´ passt oder ob eventuell nur für

4-Loch 8´´ , wie er auch angepriesen wird?

Danke,

Ciao Pepe :wasntme:

post-2931-1124136484.jpg

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    • Ich bin raus, es driftet in Disharmonie ab, das kann ich ab Donnerstags nicht mehr gut ab. Mr. Prehmium bleibt einfach bei seiner HighPerformance HighCost Lösung und bestückt den low budget DR mit Kopftempsensor und  AVGAS, fühlt sich gut, und alle anderen aus den dunklen Kellern mit Brikettöfen fahren die 1989 montierten DR einfach die nächsten 10.000 weiter wie gehabt. Kann ja nicht so falsch sein, das funktioniert inzwischen fast 30 Jahre ohne Voodoo, und ganz früher sogar mit dem Hammer montiert.    Nur Fliegen ist schöner 😂 Und wenn der Roller dann nach der ganzen Theorie auch noch gefahren wird, dann schafft man ne Tankfüllung vor Ablauf der 3 monatigen Garantie auch regelmäßig. Wie viele Tage garantieren die Tankstellen eigentlich genau? Ich frage, weil vor Inbetriebnahme nach Winter ja der Februar liegt, und da ist mir die Varianz der 3 Monate zu groß, nicht, dass ich da sehenden Auges in ein schwerwiegendes Problem laufe, und nachher wieder von @dirkdiggler beschimpft werde, weil ich es doch hätte wissen müssen! 
    • So mal zur info. Nach diversen Düsen von 76 bis 82 alles nichts gebracht. Dann dachte ich ev. zu viel Abgasgegendruck. Simonini Calibrata montiert und siehe da kein stottern mehr. Dann, da doch ein bisschen auffällig 😂, den Gianelli Ori. Power probiert und wieder selbes Problem. Dann noch den Gianelli Fire und kein stottern mehr. Kann das wirklich sein das der Sito lang und der Gianelli zu viel gegendruck haben, respektive zu wenig Abgase durchlassen. Alles Auspuffe sind neu. Ah nach GPS fährt es 62 mit dem Calibrata wobei da mit der 76iger Düse eher auf der mageren seite. Denke mit einer grösseren wäre noch mehr drin. Habe ja 80iger pully und 8.5er Getriebe was gemässe einer Tabelle im Forum ca. 9000 Umin. wären was ich keine schlechte Leistung finde.
    • Sicherste is immer noch erste 5 km ohne Kickstarter zu fahren 
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