Zum Inhalt springen

22/1 015784 DGM 64390M


EDF

Empfohlene Beiträge

Hallo Lambrettisti

Hatte heute ein Telefongespräch mit ein Mrs. Antony der meinte ich sei doch ein Labretta Fan? Er hätte noch eine Lambratta zu Verkaufen die breits zerlegt und abgelaut sein. Dies hat mich natürlich sehr "scharf gemacht" und ging sofor vorbei. Habe auch sofort eine Anzahlung gemacht und versprochen das ich die Teile im lauf der kommender Woche abhole. Auf den ersten Blick war alles vorhanden, am dem Motor ist die Nummer LI 015599 gestanzt auf dem Rahmen 22/1 015784 DGM 64390M. Kann mir jemand sagen was dies für ein Model ist?

Danke im Voraus für die Infos

Erasmo :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lambrettisti

Hatte heute ein Telefongespräch mit ein Mrs. Antony der meinte ich sei doch ein Labretta Fan? Er hätte noch eine Lambratta zu Verkaufen die breits zerlegt und abgelaut sein. Dies hat mich natürlich sehr "scharf gemacht" und ging sofor vorbei. Habe auch sofort eine Anzahlung gemacht und versprochen das ich die Teile im lauf der kommender Woche abhole. Auf den ersten Blick war alles vorhanden, am dem Motor ist die Nummer LI 015599 gestanzt auf dem Rahmen 22/1 015784 DGM 64390M. Kann mir jemand sagen was dies für ein Model ist?

Danke im Voraus für die Infos

Erasmo :-D

<{POST_SNAPBACK}>

hallo!

der rahmen ist von einer dl 125 oder auch GP125 genannt.

am motorblock muss mehr zu lesen sein.

(wahrscheinlich lis125XXXXX)

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alder, dann hast Du eine mit schwarzer Kunststofftoolbox. Falls Du keinen Wert auf das Teil legst: rein damit in´s Auktionshaus und weltweit anbiedern. Kriechste lecker Kohle für. Man glaubt es ja nicht! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..na klar. und am besten noch den lenker runter und nen li drauf, allllder, gibt

noch mehr kohle, allder, allder, und die backen auch gleich verhökern und fertig ist

die gammelkarre..

Bearbeitet von tv200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und fertig ist

die gammelkarre..

<{POST_SNAPBACK}>

Genau. Gammelkarre. Was immer er uns hiermit sagen wollte :plemplem:. Sackdummes Geschwätz da!

Es soll ja Leute geben, die sich zwischen eBay und gelber Tonne entscheiden wollen (weil sie auf verchromtes Blech rüsten) und zufällig eBay wählten. Die staunten nicht schlecht bei dem Ertrag, den das Teil brachte. Das war alles, Herr Rumgemoserunzufrieden!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information