Zum Inhalt springen

EDF

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von EDF

  1. EDF

    EDF

  2. Hallo Lambrettisti Hatte heute ein Telefongespräch mit ein Mrs. Antony der meinte ich sei doch ein Labretta Fan? Er hätte noch eine Lambratta zu Verkaufen die breits zerlegt und abgelaut sein. Dies hat mich natürlich sehr "scharf gemacht" und ging sofor vorbei. Habe auch sofort eine Anzahlung gemacht und versprochen das ich die Teile im lauf der kommender Woche abhole. Auf den ersten Blick war alles vorhanden, am dem Motor ist die Nummer LI 015599 gestanzt auf dem Rahmen 22/1 015784 DGM 64390M. Kann mir jemand sagen was dies für ein Model ist? Danke im Voraus für die Infos Erasmo
  3. die ZUEGE das ist interessant , ich denke dies ist doch vernüngtig. Wie kann ich dies richtig einstellen? Gruss
  4. Dies passiert nicht bei volllast, es ist als ob der Gang 2. oder 3. nicht richtig einrastet ( . beim 1. und 4. ist dies kein Problem . Erasmo
  5. Danke für den Tip Wie kann ich die Spannung prüfen und einstellen? Erasmo
  6. Hallo Zusammen Entlich hatte ich wider mal Zeit eine kurze Fahrt mit der LI Spez. zu machen . Dabei ist mir aufgefallen, dass der 2.Gang nicht sauber hält, dh. er fällt raus und ist neutral . Dies passiert auch im 3. Gang. Kann man das mit einstellen weg machen oder ist dies nur mit einer Getrieberevision mögich? ( Gruss Erasmo
  7. Danke Gonzo war widermal eine Super hilfe, doch kann es evt. auch ohne beschädigung der Lagerschalen gemacht werden? Ist das Busch Sticky in deutsch? Nochmals Danke und Tschüsss Erasmo
  8. Hall ich möchte die Bleche (kompl.) inkl. Rahmen ablaugen lassen. Nun bring ich die Lagerschalen obere/untere am Rahmen von der Vordergabel nicht runter kann mir Jemand helfen? Gruss Erasmo PS wie kann ich ein Bild einfügen?
  9. Hallo ich überlege mir, was meine LI 125 ccm 1 Serie aus dem Jahr 1959 für eine Farber erhalten soll. Soll ich die original farbe ein sehr langweiliges grau oder kann mir jemand noch ein paar Tips geben was auch noch zum Jahrgang passen würde? Sind eventuell noch Fotos (in Farbe) von diesem Jahrgang vorhanden damit ich mir ein Bild machen kann? Ich weiss auch nicht ob ich die Felgen verchromen soll und div. andere Teile. Auf Feedback freue ich mich?! Gruss Erasmo
  10. Hallo Hans am liebsten als PDF mit Topqualität. Danke! Gruss Erasmo
  11. Hallo Hans Ich bin sehr daran interessiert! Gruss Erasmo
  12. Hallo suche für diverse arbeiten Werkstatthandbuch für die Lambretta Li Serie 1 mit 125 ccm Jahrgang 1959. Kann mir jemand helfen? Danke Erasmo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information