Zum Inhalt springen

Cosa-Motor in PX ?


goeksus

Empfohlene Beiträge

Eigentlich bin ich ja kein Freund von "Benutz die Suche" Verweisen,aber DAS hier ist wirklich frech.

Ungefähr 15 Einträge unter deinem hat heute jemand schon genau die gleiche Frage gestellt, in diesem Thread befinden sich Links zu Themen die schon sämtliche Facetten des Themas beleuchtet haben.

Suche benutzt? Ich glaube kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Hacken wund gesucht im Forum, konnte aber nichts finden,

Frage: Passt ein Cosa-Motor in die PX?

Dankschön

<{POST_SNAPBACK}>

Moinsen,

passt so leider nicht ohne weiteres! Du musst Dir was mit der Bremse und der Schwinge und der Aufnahme für den hinteren Stoßdämpfer einfallen lassen.

Das heist viel Flexen und anpassen.... Die Bremse ist komplett anders als bei ner PX.

Gruß Mika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

versuchs mal mit +Cosa +Motor, da ist eigentlich sehr viel drüber geschrieben wurden. :-D Gehen tut es, ist aber mit sehr viel Aufwand verbunden und lohnt sich scheinbar nur für Hardcoretuner, die dem Cosablock mehr zutrauen, als dem der PX.

Gruß,

Stefan

Edit sagt: "Du bist zu langsam!"

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information