Zum Inhalt springen

Weiße Blinkergläser


Empfohlene Beiträge

Kommt natürlich drauf an ob der Roller sonst auch auffällig ist..

Ich denk mal wenn du damit rumfährst und hast schon so einige Sachen eingetragen,dann werden die denk ich mal nichts zu bemängeln haben,

aber wenn du ne pk50 fährst die nen fuffikennzeichen hat und dazu vielleicht noch nen schönen d&f dranhast,dann würde ich mir das 2 mal überlegen.

Hab zwar auch welche dran,aber meine PK bekommt die Tage das große Backblech mit etlichen Eintragungen.Kommt aber auch ganz auf die Bullen in deiner Region an,wie die so drauf sind...

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich drauf an ob der Roller sonst auch auffällig ist..

Ich denk mal wenn du damit rumfährst und hast schon so einige Sachen eingetragen,dann werden die denk ich mal nichts zu bemängeln haben,

aber wenn du ne pk50 fährst die nen fuffikennzeichen hat und dazu vielleicht noch nen schönen d&f dranhast,dann würde ich mir das 2 mal überlegen.

Hab zwar auch welche dran,aber meine PK bekommt die Tage das große Backblech mit etlichen Eintragungen.Kommt aber auch ganz auf die Bullen in deiner Region an,wie die so drauf sind...

cu,ivano

<{POST_SNAPBACK}>

AUTSCH

naja genau das is quasi meine leidensgeschichte ! ...

habe auf meiner xl schwarze blinker gläser mit weissen ( noch ) birnchen !

das ( und der D&F ) sind die einzigen sachen die auffallen an meinem schäztken !

da sollte ich wohl was unternehmen ! denn , ds hab ich vorher garnet bedacht , die bullen sehen ja zuerst nur das äußere ! wenn denen das net gefällt schauen se genauer hin und dann hab ich die dicke arschkarte .......

ma schaune was ich mir da jetztz überleg ... mist :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUTSCH

naja genau das is quasi meine leidensgeschichte !  ...

habe auf meiner xl schwarze blinker gläser mit weissen ( noch ) birnchen !

das ( und der D&F )  sind die einzigen sachen die auffallen an meinem schäztken !

da sollte ich wohl was unternehmen ! denn , ds hab ich vorher garnet bedacht , die bullen sehen ja zuerst nur das äußere ! wenn denen das net gefällt schauen se genauer hin und dann hab ich die dicke arschkarte .......

ma schaune was ich mir da jetztz überleg ... mist  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

fährst ins Ausland und klaust dir ein ausländisches Nummernschild.

Nur blöd wenn dich die Polente anhält.Musst so tun al ob du aus dem land wärst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUTSCH

naja genau das is quasi meine leidensgeschichte !  ...

habe auf meiner xl schwarze blinker gläser mit weissen ( noch ) birnchen !

das ( und der D&F )  sind die einzigen sachen die auffallen an meinem schäztken !

da sollte ich wohl was unternehmen ! denn , ds hab ich vorher garnet bedacht , die bullen sehen ja zuerst nur das äußere ! wenn denen das net gefällt schauen se genauer hin und dann hab ich die dicke arschkarte .......

ma schaune was ich mir da jetztz überleg ... mist  :uargh:

<{POST_SNAPBACK}>

Du bist ein totaler Heuler :-D .... in Grevenbroich rafft doch kein Polizist was... meine PK ist wohl ein bisschen auffälliger und ich bin damit 2 Jahre hier rumgegurkt :-D ...

PS: Aber zu blöd sollte man sich auch net anstellen wenn man sie sieht und sie dich sehen :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben gestern eine leuchtend metallic-grüne V50 mit 136er Malossi (massiv bearbeitet) und Simonini-Puff gezündet - Alter Schwede, das war so laut, da kann man eigentlich schon vor der Abfahrt bei den Bullen anrufen...

Was ich damit sagen will: Ganz ohne (Motor)Tuning machts keinen Spaß, aber das erhöht auch die Wahrscheinlichkeit, dass die Bullen das bei optischen Auffälligkeiten checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information