Zum Inhalt springen

farbpalette, farbskala oder farbenliste


globeware

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich will mein roller lackieren weiß aber nicht in welcher farbe :-D und bräuchte deswegen farbenlisten von den verschiedenen auto herstellern! Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen!! Ich wollt sie außerdem verzinken bevoer ich sie lackiere!! Ist das sinnvoll und kann man sie überhaupt verzinken, wenn man gespachtelt hat??

:-D

Gruß Martin

Bearbeitet von globeware
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, das mit dem Verzinken nach dem Spachteln ist nicht Dein Ernst oder? :-D

Tankt ein Turbodiesel Superbenzin?

Hält sich ein Joghurt in der Sonne länger, als im Kühlschrank?

Passt ein Garelli-Schutzblech an einen Golf II GTi?

Wird´s morgen nochmal hell?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, das Hirn mitsamt Phantasie wird ausgeschaltet, bevor man ein Topic eröffnet. Du weißt nicht mal, welche Farbe Du willst? :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nur dem rahmen und will sie neu aufbauen ich hab noch gar nichts gemacht!! ich hab mir das schon gedacht dass das nicht geht mit dem verzinken wenn ich bereits gespachtelt hätte!! aber ich hab gedacht dass vielleicht irgendjemand ne alternative weiß oder es eine spachtel masse gibt die man auch noch verzinken kann!! aber was haltet ihr davon den roller vorher zu verzinken??

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das verzinken, auch nen Sinn hat sollte der Rahmnen davor im Tauchbad entlackt werden,damit auch wirklich aller Lack weg ist.Dann galvanisch verzinken lassen.Ist aber so ne Kosten Nutzen-Rechnung.

Also eine gescheite Rostschutz-Grundierung und dann 2K Lack darauf bringen da auch schon einiges.Tunnel und Streben mit Hohlraumversiegelung fluten und es Rostet auch nichtmehr.

Grüsse Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man, was soll denn das! du musst es ja echt nötig haben, hier immer jeden gleich anzu :-D n .

:uargh:

Alter, das mit dem Verzinken nach dem Spachteln ist nicht Dein Ernst oder?  :-D

Tankt ein Turbodiesel Superbenzin?

Hält sich ein Joghurt in der Sonne länger, als im Kühlschrank?

Passt ein Garelli-Schutzblech an einen Golf II GTi?

Wird´s morgen nochmal hell?

Manchmal habe ich echt das Gefühl, das Hirn mitsamt Phantasie wird ausgeschaltet, bevor man ein Topic eröffnet. Du weißt nicht mal, welche Farbe Du willst? :heul:

<{POST_SNAPBACK}>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir das ursprüngliche Pos(t)ing an! Das gibt´s doch echt nicht! Glaub´ mir, ich helfe virtuell und mit Hand am Arm sobald ich kann. Und hoffe, dass es mir auch so geschieht, wenn ich Fragen oder Probleme habe. Und das ist nicht selten der Fall. Aber was hier zum Teil abläuft, grenzt so langsam an unsagbare online-Verblödung!

Vielleicht sollte man sich (wie andere, die ebenfalls schon hunderte oder tausende hilfreiche Postings abgegeben haben) einfach mal zurückziehen und warten, was aus all dem hier wird, wenn das Forum weiter dermaßen hirnlos zugemüllt wird.

Alda, man kann doch nicht fragen, ob man nach dem Spachteln verzinken kann!!! Das ist unglaublich!! So minimalen Sachverstand muss doch jeder haben, der sich mit dem Gedanken trägt, einen Roller aufzubauen. Ich kann mich doch nicht dem Hausbau zuwenden in der Hoffnung,das entsprechende Forum wird´s schon richten und mir sagen, wie ich mein Dach zu decken habe, damit es mir nicht auf den Kopf pisst!

Oder das Forum soll mir sagen, wieviele Etagen mein Haus haben soll, weil ich selber nicht weiß, was ich eigentlich will. Der Gute weiß nicht mal die Farbe seines Projektes und kriegt seine Gedanken nicht zusammen, wo es wohl Farbkarten geben könnte!!! :veryangry:

Sorry, das mußte mal ´raus. Genau wie ich. Bin auch ´raus, ist wohl besser so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information