Zum Inhalt springen

Scooter Jihad - der Tag danach


RobinK

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 69
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@hell: du bist meister am glase. vermittelt ihr dieses wissen nicht bei eurer jugendarbeit (die im uebrigen exzellent ist)?

-arne.

Meinst du uns (Karoo, Gerhard, Flo, Johannes, Joärg, mich etc.) mit "Jugend"?  :grins:

Gruß Robin  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@arne

oh doch, wir haben sogar regelmäßig wiederkehrende "trainingslager" in heilbronn, um das ganze noch vorranzubringen (wobei die meisten schon richtig was am glas können!)

ach ja wir werden anfang juli wieder so ein open air "trainingslager" mit wein,weib und gesang veranstalten!

ihr seit natürlich herzlich wilkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinte ich das auch. Ich weiß auch nicht wie das GAYt  (in den Muskel oder IV ? )  Nur wenn der dann zusammenklappt und sich aber noch etwas Verständigen kann .... dann ist wohl Einsatz GAYfordert.

Aber was man auf jeden Fall machen sollte is nen Notarzt rufen oder die arme Sau in die Ambulanz fahren (naja mit fahren is auf nem RUN eher weniger )

@ hell und dunkel : Au ja freies Training mit Tips vom Meister !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad Bock noch ein paar Bilder zu posten...

Crosser-Action mit Flo, Muschi und Johannes...beim Start....

P1010034.JPG

...die drei GAYs bei der Fahrt....uhh wie sie lachen... :grins: P1010035.JPG

...der Crosser durchdringt alles...

P1010039.JPG

...nur löste sich der gute Sito-Plus ab und zu beim Legen im nassen Gras...hier da Flo beim Reparieren...

P1010043.JPG

Mehr Crosser-Action gibts morgen....

Hier der druffe God Gerhard....mit seinem ersten (und einzigsten?!? :grins: ) Bier...

P1010024.JPG

Ah wer liegt denn da schon im Bettle? Aber nach dem Trainingslager die letzten Nächte ist das verständlich, diverse Kotz-Pausen inkl.... :grins: P1010020.JPG

Nach einer schlaflosen Nacht (2h gestörter Schlaf) waren wir alle so langsam wieder wach und ein neuer Tag begann...hier Andy P., im Hintergrund hell n back und diverse Penner, die noch nicht aufgestanden waren (Johannes, Gerhard)...

P1010056.JPG

Mehr Fotos (auch Crosser-Action) gibts morgen   :grins: , muss jetzt erstmal pennen gehen....

Gruß Robin   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Neuigkeiten....alle 180 Bilder gibts jetzt zum DOWNLOADEN als ZIP-Datei (nur 9MB) unter www.robinkoch.de. Außerdem findet ihr dort noch die Prüfstandsläufe vom hell n back und vom Gerhard ebenfalls zum DOWNLOADEN.

Falls ihr Bilder in besser Qualität "nachbestellen" wollt, sagt mir einfach die Nummer des Bildes per Email durch an [email protected].

Viele Grüße

Robin   :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information