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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus.

ich verkaufe meien P 80x gebaut 82, EZ 93, TÜV 08/06, 12000km mit eingetragenem 200er Motor (20000km). Den oiginal Motor mit 12000km und einem 250 km altern 134er DR gibst dabei.

Der Roller hat neue CIF Dämpfer, Reifen Heidenau K 58 und neue Schaltzüge, Handbremszug und Gaszug mit Hülle bekommen.

Die originale Betriebserlaubnis ist eingezogen. Im Fahrzeugbrief bin ich der erste Halter. es gibt eine Vorbesizerin.

Trenne mich nur sehr ungern.... :-D(

Die Vespa fährt gut und zuverlässig. Bin nun eine Woche ang zur uni nach FFM gefahren(Hin und Zurück 90 km) ohne Probleme. Der Roller fährt nach Tacho 95-100.

Beantworte gerne alle Fragen.

GSF FESTPREIS 750? - keine Schlachtung!

Ansonsten bleibt das der Roller stehen-

(Dumme Sprüche bitte in Flame und Sinnfrei)

Gruss

Leif

0177/4130968

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Bearbeitet von vespario
Geschrieben (bearbeitet)

INTERESSE !!!

bilder?

hausnummer?

edith freut sich über die nun enthaltenen bilder und macht sich mal über den festpreis gedanken :-D

Pm ist auch schon rausgegangen ...

Bearbeitet von ems
Geschrieben

nee. lief immer nur bei mir.

Der Roller kommt aus dem Kreis Berleburg, Was das Serviceheft (Scheckheft bis11000) und der ORGINAL Händelerschlüsselanhänger bestätigen. Ich habe da auch angerufen und mir das Eerklären lassen mit dem Baujahr und der EZ.

Also der Roller stand bis 93 beim Händler. Dann hat ihn eine Frah gekauft und bis 99 gefahren. ich habe den roller mit 9800 km gekauft.

Der TÜV hat die EZ auf 07/82 festgelegt, aber die alte Betriebserlaubnis und deas Serviceheft belegen es.

Der 134er lief ohne Probleme, aber hatte die alte übersetzung. Ich wollte einen "Autobahntauglichn" Roller, und habe den 200er Motor deshalb gekauft.

Der Alte block ist komplett, und der 134er war auch 2 Monate lang eingetragen. Eigentlich ist er immenoch, also Paralell zum Motor eingetragen (Das sind ja solche Deppen beim TÜV).

Der Preis ist mit dem alten Motor OK. Der 134er hat ja erst 250km runter.

Geschrieben
(Dumme Sprüche bitte in Flame und Sinnfrei)

merk du dir das erstmal selber! verwarnung #1 :plemplem:

Geschrieben

Sorry, vielleicht habe ich das oben in deiner überschrift nicht richtig gelesen, aber ich glaube nen - GSF PREIS - ist das nun wirklich nicht, wohl eher nen EGAY Preis !

Dreh mal ein bischen an deiner preisschraube ( nach unten ), dann wirds auch was im GSF !! :-D

Soll nur nen Tipp sein und keine anmache !

Gruß Marco

Geschrieben (bearbeitet)

Dann zeig mir mal bitte so einen Roller im Raum Südhessen, Heidelberg usw....

Ich habe mir im letzten Jahr 15 Roller angesehen. Die waren alle schlechter und teuerer.

Aber du musst ihn ja nicht kaufen. :-D

Gruss

Leif

Bearbeitet von vespario
Geschrieben

ich hätte da nen Vorschlag für dich: Verticke doch Motor und Vespa jeweils einzeln. Dann verkaufst du

1) Vespa PX80 umgaybaut auf PX200

2) PX80 Motor mit 134er Satz

Zum einen springt für dich vllt mehr raus, zum anderen lässt sich das so besser verkaufen, weil nicht jeder noch einen Zusatzmotor will, um dessen Verkauf er sich noch kümmern muss und außerdem ist die Wertermittlung/Vergleich viel einfacher.

Wenn du nur den Roller mit dem 200er motor drin verkaufst, ist es für Interessenten einfacher, mit anderen PXen zu vergleichen! :-D

Wäre doch ein guter Vorschlag oder? Ich bin nämlich auf der suche nach einer 200er, hab aber keine Lust den Motor auch noch zu kaufen, weil ich a) nicht weiß wieviel der Wert ist und b) mehr Schrott daheim habe, den ich loswerden muss.

Also: Mach mal bitte Preis für

a) Vespa PX 200 und

b) Motor PX80 mit 134er Satz :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinen Bock, mir damit die Arbeit zu machen.

Also letztes Wort: 750? oder der Roller beibt hier. :-D :-D(

Bearbeitet von vespario
Geschrieben

Also habe gstern noch Bilder gemacht. Es ist ganz einfach-> Ich brauche ein neues Auto,und wenn ich den Roller noch billiger verkaufe kann ich mir keins leisten.....

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Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

mal ne Frage:

mit was möchtest du dann fahren? Welchen Roller? :haeh:

PS: die 200er läuft als noch nicht :uargh: .

Meine Teile hol ich ein anderes Mal ab.

Gruß

Edit sagt: Schöner Roller! sehr gepflegt.

Bearbeitet von Vesparocker
Geschrieben (bearbeitet)

ich gehe nicht weiter runter. ich brauche das geld. bevor ich ihn für 650 verkaufe tu ich ihn bei ebay rein. und wenns sein muss in teilen.

du kannst doch den anderen motor für 100 verkaufen. Der 134er DR hat allein 125 gekostet.

Bearbeitet von vespario
Geschrieben (bearbeitet)

also ok ich nehme glaub den kompletten roller mit motor für die ausgayschriebenen ? 750.

endlich posten hier auch mal andere, sodass man sieht ob ders wert ist, bin nicht so bewandert was preise angeht ...

bei egay ging hier halt ne PX80 in der nähe mit 135er (neu), bitubo und garelli für ? 400 weg. hatte kein rost und so... naja dann machen wohl eintragungen und 200er motor ? 350 aus oder wie?

hab einfach schiss zuviel zu zahlen ^^ :-D

:-D

edit würde den 2. motor whs nicht weiterverkaufen sondern als ersatzmotor behalten oder in einen 2. PXrahmen verbauen ^^

Bearbeitet von ems
Gast
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    • Wie ist denn die Lautstärke im Vergleich zur Viper? Ist es die Innengedämmte Nessi?
    • Sieht für mich nach einem Automaten Dämpfer aus!?! ( ohne es zu Wissen!) würde mich wundern wenn sich jmd die Arbeit gemacht hat. Die G Serie gibts ja auch für u.a. PX, spielt dann aber schon in einer Preisliga wo die meisten WAHRSCHEINLICH eher zu einem BGM greifen würden.   Für PX in Dämpfer hinten in PK gabs mal einen Adapter, da die Auswahl für PK hinten ja bissi übersichtlicher ist. Hat jmd hier Forum machen lassen. Einen könnte ich davon sogar noch haben
    • Deine Kurve zu interpretieren bedarf es eigentlich nur weniger Worte, mir ist ein Motor lieber, bei dem schon bei 8231 U/min die 22,2 PS anliegen (ala @josch Triebwerk) wie im Vergleich zu deinem Motor wo die 22PS erst bei 10000 U/min anliegen. 2. Während dein Motor sich m Vorreso bei ~4800 U/min mit ~3,2PS abmüht, noch dazu kommt dann nochmals ein Einbruch mit diesem berühmten Kamelhöckertal, kann hier bei 4800 U/min das @josch Triebwerk schon mit satten 11PS punkten. und wohlgemerkt, "ohne Kamelhöckertal!"   Zum Schluss, dein Triebwerk läuft oben raus wie sehr, sehr viele EGIG 170/180 gegen diese berühmte Gummiwand. Der @josch wird irgendwann mal Drehzahlen veröffentlichen, was er unter, ich zitier mal einen Auszug aus ner WhatsApp Nachricht, "Er hört garnicht auf zu drehen."   Nun noch das Zitat von dir selbst, vom 16.10.24 "aber der Roller fühlt sich an als hätt der 17PSbissi Box-Charakter...."   Es gibt ja hier Stimmen, die mir voll zustimmen, in erster Linie sollte der Popometer doch ein positives Signal senden, und was schlussendlich auf dem Fetzen Papier steht zeigt mir eigentlich nur auf wo es an dem ein oder anderen Motor hapert. Und wenn uns der Fetzen Papier doch interessiert, dann sollten wir wirklich akribisch die Kurven betrachten und vergleichen.   Denn nur einen Messpunkt, wie von dir die 22PS bei 10000U/min erwähnt, geb ich mich nach 39Jahren Prüfstandserfahung mit gebremstem, plus ü1000 Messläufen auf dem P4 nicht sooo leicht zufrieden.   Bei einem gebremsten Prüfstand würde ich bei deinem Motor nicht einmal Ansatzweise z.B. bei diesen 4800U/min einen Messpunkt finden können, weil der Motor hier null was auf der Pfanne hat, und das ist halt ne Drehzahl bei der ich locker und entspannt durch die Ortschaften im 3.Gang cruisen möchte.   
    • Beim Ansetzen verkanten, na meinetwegen, aber verkantet einziehen? Dann hat's die Welle jetz aber auch hinter sich.... Mit welchem "Werkzeug" hast du die Welle eingezogen? 
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