Zum Inhalt springen

PX 200- FP 750


vespario

Empfohlene Beiträge

:grr: ja vespa mit bier vergleichen :veryangry: :-D

ne warst nie schüler? da ist jeder cent wichtig - auch bei bier! :-D

ich war ja der erste der hier interesse gemeldet hat. lange auch der einzige. hatte kein großen plan wieviel der wert ist...

also würde ich den jetzt für ? 750 bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo sind denn auf einmal alle, die ihn haben wollten? ;-)

<{POST_SNAPBACK}>

Tja, der Bock hätte mich ja auch interessiert. Zwar ein stolzer Preis, aber

wenn alles 1000% OK gewesen wäre.....

Aber du verschweigst uns da was GRAVIERENDES :-D:-D

Zufälligerweise bin ich auf einen alten Beitrag von dir gestossen

http://www.schaltroller.com/index.php?act=...ndpost&p=630028

Was wurde denn aus dem Rahmenschaden?

Oder aus dem EXTREMEN Rost zwischen Mitteltunnel und Beinschild......

http://www.schaltroller.com/index.php?showtopic=55472&hl=

Das Teil ist wohl doch wieder nur ein Blender. Ne gute PX ist eben schwer zu bekommen.

PS: ist der Tacho auch noch kaputt. Und lassen sich die Gänge manchmal immernoch schlecht schalten, und, und, und.........

Sag mal an was Sache ist. Schrott kannst Du bei ebay verkaufen, aber nicht hier! :grr:

Oder tue ich dir unrecht....lass hören!!!!!!

Grüße

Traxx :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen - geht nicht der Trend schon lange zum Zweitroller bzw. Drittroller. Ist die Frage, ob bei den zitierten Posts dieser Roller gemeint ist. Aber warten wir die Antwort ab - so wie ich auf Antwort auf die PM warte, die ich vespario gesendet habe.... :wasntme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der roller wurde sachgerecht von einem karosseriespengler repariert. und es war nur das hintere schutblech betroffen.

zum extremen rost-> habe meinen lackierer gefragt, und der hat mir geraten mit feran zu behandeln. habe ich gemacht. und du siehst ja die bilder. ich meine, da war der roller neu, und ich hatte ncoh keine wirklichen erfahrungen.

Wenn du den roller auch genau betrachtest wirst du keine fehler finden, da der karosseriebauer saubere arbeit geleistet hat.

Gruss

Leif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aus dem Rahmenschaden bei dem hauptsächlich die linke seite betroffen war ist nun nur noch das schutzblech betroffen gewesen :grr: , dubios.

Vespas haben einen selbsttragenden Rahmen. Wenn dieser mal eine Schlag wegbekommen hat gibt nur noch eines: NEUER RAHMEN.

Bisschen dengeln und spachtel und schön drüberlackieren is da nicht.

Aber mir ist ja egal, wenn sich ein Dummer findet warum nicht..... :-D

hast du extremen Rost, dann nimm Fertan. Klasse Slogan!!!!!! :-D

Bearbeitet von Traxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) danke für das ausgraben der alten Threads, Traxx! ich war kurz davor den Roller so wie er beschrieben wurde für ? 750 zu kaufen!

und nun das :grr:

auch wenn der Schaden (rahmen verzogen, rost etc.) nicht hoch ist ... warum hast du es dann verschwiegen? :veryangry:

ich werde mir den kauf nochmal stark überlegen müssen, wer weiß, ob noch Zeug verschwiegen wurde, das nicht in den Tiefen des GSF zu finden ist :-D

ich finds echt :-D und auch :uargh: von dir. bisher hast du im thread und auch via PM einen seriösen eindruck gemacht... das ist nu hinüber

unabhängig davon frage ich mich warum trax das alles ausgräbt/aufdeckt/findet, obwohl er erst heute mitglied ist. ob das vllt ein 2.account von jemandem ist, der vespario eins auswischen will ? :haeh:

fragen über fragen, irgendwie alles ziemlich kurios hier. also wenn ich ihn kaufe, dann nur wenn ich ihn mir davor genauestens anschauen konnte. jedoch hab ich nicht vor 350km zu fahren um ihn nur zu besichtigen. Also mein Onkel wohnt ja in Rüsselsheim und ist gleich in Darmstadt. In 2 Wochen kommt er aus dem Urlaub zurück und kann sich das alles mal genau anschauen.

blind werde ich nach dem was hier abgeht (nach aussagen von vesparocker top-roller, bergfick meinte auch erst dass der roller sogar mehr wert sei und editiert seine aussage weg?! ;-) dann kommt ein "GSF-Neuling" und gräbt interessante alte posts auf, die dinge enthalten, die verschwiegen wurden ... und der preis wird von ?900 auf ?700 gesenkt, sehr verlockend)

also ich muss alles überdenken, wir klären den rest via PM ...

:plemplem:

EDIT fände es sehr :-D unwissenden ebayern dann das teil überteuert zu verkaufen und alles zu verschweigen. irgendwann haben sie dann die katze im sack und ärgern sich! :puke:

fände ich moralisch daneben :puke:

Bearbeitet von ems
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information