buttman Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 hey loide,muss unbedingt wissen wie die reihenfolge der zahnräder auf nem 4-gang getriebe iss.....??ausserdem,wie setz ich das primärritzel ein ?grussender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 16. Mai 2005 Teilen Geschrieben 16. Mai 2005 1.) Getriebe: Stell dir das so vor: Das größte Gangrad ist innen zur Motorhälfte hin/drin. Das kleineste also am weitesten weg von der Bremstrommel.2.) Primärzahnrad: Dreh den Kupplungskorb so, dass die (nicht zu übersehende) Aussparung auf der Höhe des Primärritzels/Tannenbaums ist. Dann das Ritzel drauf frickeln, danach das Sicherrungsblech, dann die Mutter (mit Drehmoment anziehen!). Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buttman Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 jo dank dir hab haber die frage leider falsch formuliert , wollt eigentlich wissen wierum mit den zahnrädern,weil auf den rädern sind nummern und so draUF und die zeigen vom dritt grössten bis zum kleinsten nach richtung bremse,das grösste rad hats nach richtung innen....hab die zahnräder halt abgenommen und und weiss jetzt nich wierum rauf???und mit dem ritzel auch da solls auch so was zu beachten geben ,eine seite soll dicker sein oder so .....???grussup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cäpten Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 eins nach dem anderen draufstecken und schaun obs fluchten mitm schaltkreuz wenn du dieses weiterbewegst zwiscjhen 1 und 2 muss genug platz sein dass durchrutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 und mit dem ritzel auch da solls auch so was zu beachten geben ,eine seite soll dicker sein oder so .....???<{POST_SNAPBACK}>Wenn du das Primär-Ritzel meinst, dann schaut dich die "glatte Seite" des Zahnrads an, wenn du es eingebaut hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buttman Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 also leude , wierum kommen die zahnräder auf den schaltarm bei ner 4gang schaltung....????????????????????dankenochma gruss an alle....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
px200hh Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Kanns dir ausm Kopf nicht sagen, aber werf mal die Suche an. Bin sicher, dass ich das schon mal gelesen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buttman Geschrieben 17. Mai 2005 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 danke ertma jungs ich probiers gleichma aus hier...;)hauta rein...gruss ender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paola Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 moin,die "Kröpfung", der erhaben gewölbte Teil des Getriebe Zahnrades gehört nach Außen. ( Lima ) An den Nummern kann man sich nicht orientieren, die sind nur bei drei von vieren an der gl. Stelle.grußJan.wie weiter vorn steht: primär: Kröpfung nach innen.l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Auweia Geschrieben 17. Mai 2005 Teilen Geschrieben 17. Mai 2005 Suchsuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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