Zum Inhalt springen

Wer ist hier der Solitair Champion?


Baron

Empfohlene Beiträge

Da ich leider im Moment mehr Zeit habe als mir lieb ist, vertreib ich sie mir halt ein bißschen mit dem Windows Standard Spiel :-D( :-D( .

Solitär.jpg

Wer kann den hier meine Punktzahl bzw, meine Zeit unterbieten? Natürlich nur mit Beweisfoto! :-D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wasntme:  :wasntme:  :wasntme:  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Himmel, wie hast Du denn das hinbekommen?

Meiner: (Hätte nicht gedacht dass ich das Bild mal brauche)

hossa3yo.jpg

@Baron: Langsam mache ich mir wirklich Sorgen.... Wenigstens wird Dein Highscore besser werden :-D

Wo wir einmal dabei sind: Gibt es noch mehr Leute bei denen dieses hirnrissige Spiel ein bizarres Suchtverhalten erzeugt?

"Noch einmal hüpfen dann hör ich auf...

Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick

HÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPFHÜPF

"Karten neu geben?"

JAAA!

Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick Klick ..............

Will nicht wissen wieviele Stunden meines Lebens so verlaufen sind :plemplem: .

Und hinterher sortiert man im Kopf immer noch Karten, sogar im Schlaf.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja....solitär kann man schön ritualisieren...

ich muss erst dreimal in folge gewinnen, bevor ich mir was anderes erlaube...

ich glaub das fällt in die kategorie selbstbetrug, verdrängung und antriebslosigkeit...

mit nem glücks-blatt legt sich auch mal alles fast von selbst nach oben...

jippie :-D

post-209-1116172505_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Respekt flowinmo, ist ja echt schnell. Ich hab aber auch nur W98SE, da fliegen die Karten nicht wie bei 2000 auf Rechtsklick alle weg, das hab ich auf der Arbeit.

:wasntme:

Ist aber auch manchmal :-D , dann sind oft welche schon oben die man eigentlich zum Freilegen noch gebraucht hätte.

Dafür kann ich dringend empfehlen bei programmierbaren Mäusen eine Taste als Doppelklick zu belegen, das spart Zeit und Sehnen.

Wie spielt Ihr, eine oder drei karten ziehen? Eine ziehen find ich irgendwie schwul...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfug. ist nur glück. ich habe die 10000 auch noch nie gekriegt und die 9000er waren immer nur glücksblätter zu später abendstunde wenn man einfach nicht nachdenkt. mit denken brauche ich teilweise so aaaaarg lang... ...von daher.

solitär ist krank. und jetzt gibbet im icq auch noch dieses zuma, das ist genau so schlimm. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information