Zum Inhalt springen

Is der Malossi noch was?


Fredarude

Empfohlene Beiträge

Ja ja ich weiss ich hab im SIP Forum auch schon gepostet.

Naja dann kennt ihr ja alles.

Geklemmter Malossi würde ich gerne wieder fit kriegen geht das oder kann ichs vergessen.................Scheisse hier kann ich keine Bilder posten.....na dann schaut doch mal bei www.sip-scootershop.de die Bilder an.....hab mir mühe gegeben!

Danke freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm das halt ich für ein Gerücht dass es Malossis gebraucht zu kaufen gibt. wer baut denn das Teil ein ums dann wieder auszubaun?? Es wäre eh nur son zweit Zylinder von mir dann....polini 207 rult!!!!!

Was isn mit ausfräsen der defekten Stellen am Kolben z.B?

Freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich ihm im Sip Forum auch schon geschrieben, aber auf mich hört ja keiner...  :(

naja, zur Not würd ich den Zylinder auch noch nehmen, so zum Wassermantel üben und Zylinderfuß aufschweißen und so, so als Projektzylinder eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer - ich jetzt?

Nee ich habe Spätschicht und werde gleich mal zur körperlichen Ertüchtigung auf sportlicher Basis übergehen. Mein Körper ist noch nicht so ganz Sommer/Strand/Run-tauglich. Leichte Tuningmaßnahmen zeigten leichte Wirkung, fräsen ist zu teuer also bleibt mir nur das Orginalkörpertuning mittels Sport übrig. Hättet mir das jemand vor drei Jahren erzählt dann hätte ich den ausgelacht oder mich auf ihn draufgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AHHHHH!

Es geht also doch hier Bilder zu Posten aber danke nochmal für die Hilfe die Photos heir rein zu bringen ! Das ist aber sau madig jetzt dass ihr mir alle ratet ne Blumenvase draus zumachen....hab doch schon genug ausserdem sind Blumen zu stressig...Naja aber danke für die Hilfe @ Mitsch etc... Wer ihn haben will kann ja mal n Angebot machen !!  hab  gerade noch fite Kolbenringe für Malossi gefunden.....

freddy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information