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P 200 E te koop, aber ohne Maschine, Alder


Rollof

Empfohlene Beiträge

Da ja keiner Tauschen möchte gibts dat Dingen getz am Stück und für Kanaster.

P200 E Lusso, EZ: 03/93, schwarz, Zustand siehe Bilder.

Was nicht auf den Bildern zu sehen ist: Die rechte Backe ist ziemlich verschrammt, da ich nicht so gut ausweichen kann.

Eingetragen sind:

210er Malle, Sportauspuff BSAU...., Seitenständer, H4-Licht etc

Preise:

Rahmen mit Kabelbaum, Tank, Brief & TÜV bis 01/06: 100?

T5-Kaskade mit Gitter und Schriftzug 15? VERKAUFT

T5-Kotflügel 20?VERKAUFT

Scheibenbremse 16mm 180?

Bremsleitung mit Banjos und Teilegutachten 30?

Lenker mit Aufnahme für Bremspumpe 40?

Bremspumpe Grimeca (keine 98) 10?

PX-Alt Gabel inkl CIF-Dämpfer 40?

weiße Blinker (kompletter Satz) VERKAUFT 15?

Restliche Preise auf Anfrage

Der ganze Karren (ohne Motor / Sitzbank) 400?

Bilder gibtas auch:

Bilder

Standort ist wie immer 48231 Warendorf : Heimat der keuschen Landfrauen

Anrufen könnt Ihr mich gerne, Tel.Nr gibts per PM oder Email.

Zusätzlich noch:

JL-LH-alt 180?

30er PHBH 45?

Bearbeitet von Steppenrolf
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Ist das so schwer zu verstehen?!

Ganze Roller OHNE Motor koste 600?

Vieles kleine Teile von ganze Roller können abgebaut werden - musse mir dann Preis überlegen.

Schlachten isse aber erst an Wochenende wenn kein Mann ganze Roller OHNE Motor will.

Bearbeitet von Steppenrolf
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Mensch du bist ja ein richtiger Kojak.

Meld Dich mal bei der Kripo die suchen immer so pfiffige Kerlchen wie Dich.

Ich war nicht heute morgen bei 550. Ich hab mir unmittelbar nach dem Einsetzen überlegt dass mir 550 zu wenig sind.

Wenn sonst noch jemand was zu klugscheißen hat, soll er das bitte per PM machen.

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Kann ich die Kappen der Ventile haben???? Was kosten die alleine ohne den Roller/Motor.....

Ich bräuchte im übrigen dann noch 5 M8 Muttern oder so....

Mir kannse auch ne PM schreiben, dann komme ich vorbei und dann "kriegst du".......

Rest aus Gründen der Menschlichkeit editiert....

Bearbeitet von Bergfick
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Sorry, aber Bank ist bereits verscheuert.

Und somit hat das lustige Schlachten begonnen.

Ich nehme übrigens auch SF-Kram in Zahlung.

Z.B.: Langhubwelle (aber nur XL bzw. ETS)

2,54 Übersetzung

RAP

Rundkopflenker (oder ganzen Rahmen mit Blechnase)

etc.

Bearbeitet von Steppenrolf
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Cheffe aus WAF - wie siehts mit dem Bremszylinder oben aus ???

Ist das ein 98er Grimeca ??? Dann will ich den haben. Schick mir mal ne PM wenn so einer ist - kann ich so schlecht auf den Bildern sehen.

:-D

PS: Wann bekomme ich meine Bremsteile sowie Kicker wieder ???

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@Peterle

Jetzt weiß ich auch wer du bist - du hast doch damal mit Steppenrolf die PX gegen seine T5 getauscht oder nicht ???

Bist auch schon öfters Sonntags mitgefahren - richtig ?

Wenn es so ist kann ich dich auch endlich zuordnen :-D

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Jau der bin ich!!!

War aber erst zweimal bei der Ausfahrt mangels fahrbaren Gerät oder mangels TÜV-Eintragungen!!!

Bekomme aber jetzt wieder ne T5 und bin dann mit meiner Freundin (PK in Froschgrün) dann auch öfters dabei...

Sorry für offtopic!!!

Aber dann ist der Steppenrolf wieder ganz oben.... :-D

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So ich hab etwas den Überblick verloren.

Wer wollte was und wer hat mir jetzt Geld überwiesen?

MfG

Daniel

Edith:

Wer was haben will, bitte anrufen:

0177-2930822

Bearbeitet von Steppenrolf
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Aaaah, scheiße.

Hatte ich vergessen.

Also, Koti und Kaskader gehen an Ruderthanrude.

Leider lag ich miGayhirnerschüdderung im Hospital und bin von daher noch etwas durcheinander.

Sorry an Bibispears, aber die Blinker haben ne E-Nr, wenn Du die noch haben willst.

MfG

daniel

P.S.: Ansonsten sind alle Preise VS, da ich den Krempel echt loswerden will.

Motor ist auch zu verbimmeln.

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    • Moin  Wie haste das mit der Befestigung im Lenker gelöst? Mit Innenrohren oder drehen sie sich mit? Haste das originale Blinkerrelais verwendet?  Gruß Marco 
    • @ace puh, ja war da hab da aber nicht so geachtet obs deutlich besser/schlechter wurde.  @mintality das wäre mein nächster Step gewesen... 
    • Ich entschuldige mich für die Autokorrektur. Bisher hat's noch nicht geschmeckt.
    • Ausreichend spannungsfeste Powercaps mit mehreren Farad sind alles andere als kostengünstig und ein 10000µF Elko ist meistens nach wenigen Sekunden Stangas völlig entladen, deshalb nicht wirklich erstrebenswert. Wenn das Kriterium nur die Gewichtseinsparung ist, dann einen kompakten LifePo4 Akku mit gutem BMS installieren. Damit kann man dann fachgerecht Blinker, Bremslicht und die Hupe mit Gleichstrom versorgen.   https://www.eremit.de/c/lifepo4-akkus/12v-lifepo4   Ich würde auch immer einen größeren Energiespeicher mit 12 Volt 6Ah Kapazität empfehlen, weil vom Innenwiderstand am niederohmigsten und vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Damit kann man auch jederzeit Funktelefone am Fahrzeug laden usw. LED Blinkleuchten mit parallelgeschalteten Leistungswiderständen (aus Kompatibilitätsgründen) für klassische Blinkgeber sind meiner Meinung die dümmsten technischen Lösungen welche irgendwie (außer sinnlose elektrische Energieverschwendung) nur vorstellar sind. Lastunabhängige Blinkgeber für energiesparende LED Blinkleuchten, gab es schon vor >10 Jahren ab ca. 1 Euro Einstandspreis!   https://www.motelek.net/schema/led/?file=blinkgeber4.png   Werden LED Blinkleuchen und lastunabhängige Blinkgeber nachgerüstet, dann entweder die kleinen Glühlämpchen-Kontrolleuchten unverändert lassen, oder kleine Pull-Down Widerstände zu den Blink oder Kontrolleuchten parallelschalten.   https://www.motelek.net/schema/led/?file=12v_blinkleuchte.png   Andernfalls fließen unterhalb der Flußspannung überhaupt keine Ströme und der Blinkgeber kann dann nicht richtig arbeiten. Außerdem kommt es ohne Pull-Down Widerstände nicht selten vor, dass beim blinken auch die andere Seite deutlich sichtbar mitblinkt. Denn moderne Leuchtdioden leuchten im Gegensatz zu klassischen Glühlampen, auch mit homeopatisch kleinen Strömen noch gut sichtbar! 
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