Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Blechrollerlawine N,FÜ,ER,SC,RH,LAU..nach Stockach


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Einzeln mit dem Blechroller auf das Treffen nach Stockack zu fahren ist langweilig.

Gemeinsam machts mehr Laune.

Wer hätte Lust sich anzuschließen?

Geschrieben
Einzeln mit dem Blechroller auf das Treffen nach Stockack zu fahren ist langweilig.

Gemeinsam machts mehr Laune.

Wer hätte Lust sich anzuschließen?

<{POST_SNAPBACK}>

genau deshalb kommt der rollababa ja auch am freitag ins hotel christl inkl. frühstück und fährt dann mit hellbillydeluxe, motorbiene, wilma und trudi am samstag früh nach stockach weiter :-D

Geschrieben (bearbeitet)
genau deshalb kommt der rollababa ja auch am freitag ins hotel christl

solche angebote sind unfair :-D .... am schluss muss ich dann alleine fahren ;-)(

@rollababa: das frühstück schmeckt bestimmt net roller fahren können die bestimmt auch net :wasntme: :-D :-D

Also Azubi und ich sind ab Nürnberg dabei,

Brainwave und Nop stoßen aus Altdorf dazu

und das Schwabacher Dreamteam (Father & Son) wusste es noch nicht sicher...

:sabber: noch 10 Tage!

Bearbeitet von Honey Bunny
Geschrieben
und mit nach Stockach fahren.

aber selber heimlich still und leise abhaun, oder? :grr: :-D

am schluss muss ich dann alleine fahren  :-D(

spinnst? :-D

die vorläufige route nochmal:

route gesamt: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockach2005/route.jpg

teil 1: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockac...oute-teil_1.jpg

teil 2: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockac...oute-teil_2.jpg

html: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockach2005/route.htm

278km

Geschrieben
aber selber heimlich still und leise abhaun, oder?  :grr:  :-D

spinnst?  :-D

die vorläufige route nochmal:

route gesamt: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockach2005/route.jpg

teil 1: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockac...oute-teil_1.jpg

teil 2: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockac...oute-teil_2.jpg

html: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockach2005/route.htm

278km

<{POST_SNAPBACK}>

@Honey Bunny: Alleine geht überhaupt nicht!!

@nop: Wie? Still und heimlich die Fliege machen? Habe mit keinem Ton erwähnt, dass ich ohne Euch fahren will.

!!! Nur zusammen sind wir stark !!!

Geschrieben

wer fährt etz auto und nimmts bier mit?

kanister.jpg

david? uli? vertrauenswürdige personen vor! :-D

Geschrieben

Fahren wohl noch einige mehr aus der Gegend hier.

nop, wir bequatschen das nacher mim Olli mal im Laden, evtl. kann man sich ja zusammentun und mit Begleitfahrzeug(en) gen Süden reusen.

Geschrieben

so, version #2 vom baba. bis ulm anders, b466 nach nördlingen statt die b2 runter:

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockac...ute-teil_1b.jpg

detail bei ulm:

http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockac...l_1b_detail.jpg

als text, 260km: http://www.vespa-t5.org/gsf_images/stockach2005/route2.htm

abfahrt 9:00 am diner bei der as schwabach west? 5 stunden werden wir ungefähr brauchen.

15:30 is corso!

Geschrieben

ähmm, :-D mal ne blöde frage...

was passiert, wenn das wetter nächstes we genauso beschissen wird wie am letzten?! auto?! oder dann sich warm und das wetter unten schönsaufen und am mo mit ner lungenentzündung daheim aufschlagen?!

:-D bin ja nich aus zucker, aber wenns nur kalt ist und schifft hab ich keinen bock auf 300 km einfach auf der möhre... :-D

Geschrieben

wenns so ausschaut wir heut um 3 rum dann gute nacht - auto! wenns wirklich besser wird ab donnerstag, wie versprochen, dann fahren. wird wie bei der ausfahrt was kürzer-friss-dich-es, denk ich...

Geschrieben

scherzerl! :-D:-D

ich sag donnerstag mittag/nachmittag wird festgelegt, oder?

alle zufrieden mit 9:00 am diner? ich find später losfahren is net so doll...

Geschrieben (bearbeitet)
scherzerl!  :-D  ;-)

ich sag donnerstag mittag/nachmittag wird festgelegt, oder?

alle zufrieden mit 9:00 am diner? ich find später losfahren is net so doll...

<{POST_SNAPBACK}>

ach, :-D sie meinen KODSFRISDICH!!!

:-D *aufderleitungsteh*

auch hier hat mich edit erinnert, dass ich noch was zu route sagen soll... schön. wie oft tanken?! wer hat die snäcks und getränke dabei?! :love:

und edit hat noch gesagt, dass auf wetter.com die aussichten für stckach am pfingst-we eher regnerisch sind... bäh!!!

Bearbeitet von azubi
Geschrieben (bearbeitet)

Laut den Vorhersagen im Netz um die 17Grad und 20-30% Regen, aber wie das dann am Samstag wirklich aussieht steht auf nem andern Blatt...

Finde 9.00 am Diner auch OK.

Wegen der Sztrecke, wir sind letztes Jahr beide gefahren, hin über die B466 und zurück dann die B2. Letztere fährt man sich halt die Reifen eckig, die B466 ist schöner zu fahren mit dem Mopped. Von den km bzw. der Zeit her bleibts sich ja etwa gleich.

Und Begleitauto wird wohl auch am Start sein wies ausschaut... :-D

Bearbeitet von vespaflow
Geschrieben
rucksack auffn hänger oder in den bus is schon  :love: , aber da erzähl ich euch ja nix neues...

<{POST_SNAPBACK}>

ja, bidde ein begleitfahrzeug mit gebäckverladung... und für getränke und snacks, hatte ich ja schon erwähnt, oder?!

:love:

ihr könnt uns arme mädels doch nicht die beautykoffer selber durch die gegend karren lassen, die wir ja nur mitnehmen, um für euch schön zu sein... :-D

ich glaub ich hab übers wochenende nen tomtom go!

<{POST_SNAPBACK}>

ich seh schon...

werd dir dann wohl hinterherfahren müssen, damit ich nicht in österreich oder so lande :-D:-D

Geschrieben
ihr könnt uns arme mädels doch nicht die beautykoffer selber durch die gegend karren lassen, die wir ja nur mitnehmen, um für euch schön zu sein... :-D

<{POST_SNAPBACK}>

edit sagt: Wir fahren auf einen Run und nicht auf die Beautyfarm.

So edit kannst Du den Kram zu Hause lassen

Geschrieben
So edit kannst Du den Kram zu Hause lassen

<{POST_SNAPBACK}>

ok. :-D dann lass ich das styling-equipement daheim...

aber ich will dann keine beschwerden hören so von wegen: "sag mal, die mädels hätten sich ja auch mal ein bisserl stylen können... sehen ja aus wie schlümpfe united! die müssen wir uns heute aber wieder schönsaufen... " :-D

Geschrieben

abfahrt

Samstag, 09:00 am Diner/der Aral an der B466 / AA Schwabach-West (55)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Würde ihn nehmen wenn du ihn findest MfG Sven 
    • Ja, in Verbindung mit der normalen PK ZGP mit 5 Spulen oder eben auch mit der 12V V50 Special ZGP.
    • Schwierig. Ich lasse es mal unkommentiert und bitte dich, deine schlechte Laune woanders abzuladen.   Ich weiß wie eine Blitzpistole funktioniert und mir ist klar, dass man dazu eine 12V Batterie verwenden muss. Da meine PX eine verbaut hat, ist es naheliegend diese auch zu verwenden. Ich kann wirklich sagen, dass die Pistole Schrott ist. Trotzdem ist es mir heute gelungen mit ganz viel Feingefühl am Trigger und beten eine Messung durchzuführen. Und siehe da, der Zündzeitpunkt ist nicht so sehr verstellt, wie mit der ersten (variablen) Pistole gemessen.      Ausserdem habe ich die ZGK nach @Hamsterporsche Anleitung durchgemessen:   102 Ohm zwischen weiss und rot   579 Ohm Zeichen weiß und grün   Der Widerstand zwischen weiß und grün ist vielleicht etwas erhöht. Könnte das eine Ursache sein?    @TecIch hatte es ja schon geschrieben, der Sprit ist nicht alt. Ich bin mit der Vespa in den letzten zwei Monaten ein paar 100km gefahren. In dem einen Setup lief sie ja halbwegs und seitdem ich auf 102er HD und anderer Einstellung der Gemischschraube gewechselt habe, kann ich sie jetzt auch ein paar Meter fahren. Was bedeutet, sie hat viele Zündaussetzer und hängt absolut nicht gut am Gas. Komischerweise geht sie obenrum zwischen 70-80 etwas besser. Ich habe heute auch noch die CDI getauscht und eine minimale Besserung in den ersten zwei Gängen bemerkt.   Vielleicht sollte ich das Problem noch mal neu beschrieben, da es sich ja etwas geändert hat:    -Standgas perfekt  -erster-zweiter Gang drehen untenrum nicht frei hoch und es klingt dabei auch merkwürdig. Ich würde es als brabbeln beschreiben -dritter Gang untenrum etwas besser, insgesamt aber viele Aussetzer beim hochdrehen und nur wenig Leistung  -vierter Gang ähnlich wie der dritte, aber obenrum dann irgendwann etwas freier.   Choke reagiert eigentlich in allen drei Lastbereichen mit Einbruch der Leistung.   Die Zündung konnte ich noch nicht mit eigener Markierung überprüfen. Habe dafür heute leider auch keine Zeit mehr. Ich denke ich werde mir gleich nen Pickup bestellen und wenn ich dann wieder Zeit hab die Zündung zu überprüfen, habe ich den gleich liegen.  
    • Neuer Zylinder, neuer Auspuff, bei den meisten mit 60hub muss ein neuer Kopf her und der Zylinder ist ja da..  Fahr meinen mit 123/180 das schiebt schon ordentlich los ab 3000rpm.. Überleg aber auch ob ich nicht einfach nen M200 draufstecke und ruhigen Gewissen rumdüse..
    • ja, die große Seite zum Lager, die kleine Seite zur Kupplung.   Ist eine Mofa… das Gehäuse ist unbearbeitet. Macht es Sinn, auf den alten Vergaser zu gehen? Oder kann man auch etwas über die Düsen machen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung