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Empfohlene Beiträge

  • 16 Jahre später...
Geschrieben
Am 26.3.2001 um 16:20 schrieb Werner Amort:

Hat sich erledigt...

 

dann sach doch mal, wie du es letztendlich gelöst hast ? 

 

:-D

Geschrieben

 

 

ich wollte auch mal leichenfledern und gucken was bei rauskommt und wie sich das anfühlt , deswegen hatte ich ja ihn hier mit eingefügt :-D

 

war wohl einer der ersten beiträge im lf-technikbereich 

 

war aber eigentlich nur deswegen : klick 

  • Like 1
Geschrieben
Am ‎07‎.‎02‎.‎2018 um 18:24 schrieb Sieger Bitburg:

Gehäuse auf Herdplatte u Lager fällt raus

Im Idealfall, etwas nachhelfen muss man aber noch oft... sonst mit dem rauspulen:

https://de.aliexpress.com/item/Hot-Selling-1-Set-Auto-Motocycle-Inner-Bearing-Puller-Tool-Remover-Kit-From-9mm-to-23mm/32801490176.html

 

 

@T5Pien herrlich, da kommt schon was gutes raus... zuwarten und geniessen ;-)

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    • Bin halt auf Arbeit, da kann ich nicht viel schreiben. Ich kanns dir aber gerne noch genau beschreiben. Ja die Lasche wurde NACH dem Richten eingeschweißt.
    • hast Dich bestimmt verschrieben. Wenn nicht, überlege ich mir tatsächlich meinen ersten Verweis auszusprechen inkl. Urlaub       Du solltest Dir einfach BEIDE Modelle in echt ansehen, Dich drauf setzen und damit fahren. Dann kannst Du entscheiden ob das für Dich taugt. Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, eher nicht. Dein Anforderungsprofil finde ich für nen Einsteiger seltsam. Auf Harley keinen Bock mehr, dafür dann aber direkt ne Bude mit Qualm am Rad. Aber noch nie so ein Ding in echt bewegt.   Hat man zu oft kommen und viel schnell wieder gehen sehen. Sieht man ja an den öfter bei Kleinanzeigen angebotenen S&S Rollern   Bevor Du da Geld versenkst, schau Dir halt ein paar Modelle in echt an, fahr damit um den Block und dann weißt Du, ob Du Dir so ne Bude mit 20-50PS vorstellen kannst. Grenzen sind nur durch dein Portemonnaie gesetzt  
    • Ist ein anderes S&S!  Wir meinen damit die Firma Scooter and Service    Mein Tipp: Besuch ein Treffen oder Clubabend , quatsch mit den Leuten, evtl lässt Dich mal jemand Probe fahren.   
    • Danke für die Infos. S&S kenne ich auch von Harley. Dafür bauen die auch Motoren. Wusste garnicht, dass die noch anderweitig unterwegs sind. Ein wenig Rollererfahrung habe ich schon. Bin mal eine Piaggio Sfera gefahren. Passen denn die beiden Modelle gut zu meinem Anforderungsprofil oder gibt es da noch was, was ich mir mal näher ansehen sollte?  
    • Das kannst du so einfach nicht vergleichen. Wenn du die Quetsche reduzierst ohne das Brennraumvolumen anzupassen, dann erhöhst du die Verdichtung was zu höheren Temperaturen führt. Geringe Quetsche führt zu einer besseren Durchmischung des Gemisches, weil das Gemisch mit höherer Geschwindigkeit Richtung Brennraum "geschleudert" wird. Bessere Durchmischung gleich höhere Durchbrenngeschwindigkeit gleich mehr Leistung. Ggf. muss dann die Zündung angepasst werden usw. ........................   Will sagen: Ist also nicht so einfach vergleichbar   Die Designer Empfehlung liegt meist auf der sicheren Seite   
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