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Vespa 125 VN2


Cox

Empfohlene Beiträge

Nö, die VN2 müsste so aussehen:

11_125_profile.jpg

11_125_front.jpg

... oder so:

VN2_front.JPG

vn2_sin.jpg

vn2_des.jpg

Die untere ist wohl "italienisch" während die ober 'nen Exportmodell sein könnte.

Was für 'ne Fahrgestellnummer haste denn an Deiner? Würd mal sagen, dat dat 'ne VNB sein könnte (VNB5? )

Gruss

Michael

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... das gayt ja hier wie's Katzenmachen ... also: VN2 hab' ich null Ahnung von; kommt auch (logischerweise auf den Zustand an. E-Teile-Lage ist wohl eher mau.

Die VNB vom Bild? Tja, weiss auch nicht ... läuft der Motor? Hat sie Durchrostungen? Fehlteile sind ja 'nen paar ... Tacho, Backe ...

Also: Wenn sie halbwegs funzt (Motor dreht) und keine dicken Löcher hat würd' ich das Teil so um die 300 ? taxieren. Hab' neulich übrigens 'ne VNB notschlachten müssen, falls Du also Teile brauchst ... (Backe rechts, Tacho ohne Nadel und Glas :( , funktionierenden Motor, ...)

Die Gepäckbrücke ist schön, die hätt' ich gern ...  ;)

BG Michael

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verdammte scheisse !!!! T4  sind das alles deine kisten da oben im hintergrund auf dem ersten bild? AUA !!!!

*lechz*

@ HerrVielzulangderNick:

Nee, die Bilder sind irgendwo aussem Netz (USA und I). So viele hab' ich nicht. Aber getze wo Du's sagst: 'ne Lampe unten fehlt eigentlich noch ...  :D

BG Michael

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... muss als nächstes mal wieder ne Enduro her ...

Wozu? Meine steht hier auch nur noch inner Ecke rum (TÜV in August '93 abgelaufen, aber noch zugelassen). Zehnzöller sind doch viel geiler!

BG Michael

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... aber so langsam fangen die Knochen an zu knacken ... die Geländebolzerei kann ich wohl doch nur noch in kleinen Dosen ab ... *SabberaussemMundwinkeltropf* ... wo sind meine Unterarm-Gehhilfen?  :D  :D

BG Michael

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Ähem, darf ich ma kurz stören  :D , Durchrostungen hat Sie keine, der Motor läuft einwandfrei, die Backe is auch da, nur nich drauf. Das einzige was fehlt ist der Tacho.

300 ?? Ma sehn was geht. Sonst kann ich ja mal nach der Gepäckbrücke fragen.

Gruss

Cox

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    • Hallo, Ich habe mal eine kurze Frage. Unzwar wenn ich ein ciao gehäuse habe in dem ursprünglich eine 12mm kurbelwelle drin war, kann ich dann ohne Probleme eine 10mm kurbelwelle einbauen? Das ich dann einen 10mm kolben brauche weiß ich. Mfg
    • Ich würde niemals Nebenwelle und Kupplungskorb aufeinander einschleifen. Höchstens einzeln schleifen. Meist ist ja nur eines beleidigt. Mit dem Schleifen zerstört man nur die noch einigermaßen gute Oberfläche.   Das Problem bei vielen Kupplungskörben ist, dass die Nebenwelle mit 12.7-12.9mm oben am Konus endet, die Kupplungskörbe aber konisch weiter durchgehen bis auf ~12.5. Sprich wenn man die Geschichte festzieht (mit genau den Drehmomenten die der Heizer genannt hat & Loctite auf den Auflageflächen der Scheiben und Mutter als Gleitmittel), dann arbeitet sich die Kante der Nebenwelle in den Korb ein & man hat nur eine Linienberührung. Das hält nicht.   Meine Abhilfe: 13mm Reibahle, mit der gehe ich durch jeden Kupplungskorb. Damit ist das Ende freigestellt und ich kann auch mit weniger hübschen Oberflächen arbeiten. Weitergehend beim Festziehen den Korb auf ~150°C erhitzen, so dass er sich weitet. Ein kurzer Schlag mit einer Nuss und einen Hammer auf den Korb, dann schnell mit Drehmoment festziehen. Dies ist auch der Moment um den Schutzheiligen anzurufen, es ist immer etwas Glück im Spiel  
    • hast Du mal ein Bild davon? Wo schraubst Du die Sonde rein?
    • gibt es etwas wo man kaufen kann, um das Signal ohne Störgeräusche abzunehmen ? Ich habe jetzt nur einen Teil der 70 Seiten durchgemacht. Mit Audioaufnahme komme ich nicht wirklich sehr weit. Nur Messung im 1 Gang 
    • Na, das Tragbild muss schon passen, Ei schleifen wirst dir nicht ersparen.   BTW... ich habe mal ein Lüfterrad auf eine KuWe eingeschliffen... war mein erster versuch und da war ich zu energisch was dazu führte, dass das LüRa an der ZGP anstand. Also alles mit Gefühl
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