Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Salino

1942

• Schrottpresse

1496

• Dieta

1217

• BFC

793

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bring mal bissl Farbe ins Spiel. Sind alle auf der "Ska after Ska after Ska" Scheibe. 

Weltklasse!

Bearbeitet von ErwinRoss
  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

• Keine registrierten Benutzer online.

• der um 25 passt schon ;) Sofern der Anschluss nicht geändert wurde, wovon ich ausgehe.  Die Teile sind von KOSO und kannst auch in X anderen Shops und dem großen A bestellen. Die M10 Version (für BGM177) ist mir persönlich sympathischer als das windige Ding dass da original bei liegt.
    • Temperaturfühler Adapter KOSO 0-250°, für Ø 10mm Anschluss, inkl. 5 Ersatzringen, wasserdicht | SIP-Scootershop  
    • Sorry….muss euch nochmal bemühen. Es scheint so, daß niemand dieses Perlweiß 611 hat. Bekommt man das vielleicht noch beim Piaggio-Händler selbst ? Das einzige was ich finde ist Bianco Perla 6/1. Vielleicht ist das das selbe ? Sieht zumindest sehr ähnlich aus 
    • > 45welle macht schon sinn. schon wegen den Einlasszeiten von 125 aufwärts. hier kann man einfach besser spielen. oder halt dann wirklich den 110er. der wird mehr von deinem gewünschten Drehmoment liefern.   Richtig: Der vierte sollte da kurz sein. ich fahr hier die VMC 21er Nebenwelle. 1-2-3 perfekt. 4 dreht dann auch aus.  ich würde sogar die 20er Nebenwelle nochmal testen wollen. bei Bergfahrten ist es Geschmacksache: Drehzahl, Lautstärke Für mich ist das ein sehr stimmiges System. Ja, das Band was der Taipan mit dem VMC100 ist dann wirklich traumhaft.   ich überlege auch noch, rentiert sich der 110er? oder einfach den 100er weiterfahren.   Auch die Nut wird jetzt mal mit flüssigmetall verschlossen. der Dichtring ist nervig. habe schon alle Tricks ausprobiert: 4 x U-scheibe passend rein gelegt, mit Dirko abgestützt. ich denke einfach schliessen und gut ist.    
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung