Zum Inhalt springen

DL 125


mat01

Empfohlene Beiträge

Hab eigentlich (fast) jedem geantwortet, aber anscheinend gibt es mit der pm Funktion Probleme. Die DL ist zwar noch nicht verkauft aber ich steh da schon in konkreten Verhandlungen und ja Stefan die kostet mehr als 700 ?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update:

Am kommenden Samstag schaut sich jemand die DL an, falls die dann immer noch zu haben ist schreibe ich es hier ins Topic rein, da die pm`s in letzter Zeit nicht ankommen. Kotflügel ist shittig, hier und da Lackmängel, aber läuft gut und besteht soweit nur aus DL / Italienischen Teilen. Standort : Augsburg, Preis : 1900 ?.

Noch ein paar Bilder:

dl112iv.jpg

dl86xu.jpg

dl15rd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter was soll immer dieses hin und her mit dieser mißt kiste?! Erst ist es schon fast fest dem deal, dann wieder nicht?! was willst du eigentlich? wolltest du das ding nicht verkaufen, oder was war das problem? also wenn das immer so läuftbei dir, dann verstehe ich dich nicht. aber das hatten wir ja schon bei dem 200er motor und der anderen GP die nach Paderborn gegangen ist. da war es ja auch alles nicht so einfach. kann nur für den, der die DL kauft hoffen das alles reibungslos über die bühne geht. aber sollte jedem selber überlassen werden, ich werde es mir 100 mal überlegen, ob ich da was kaufen würde....

hansi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hans: Genau deswegen habe ich ja dem Patrick gesagt dass es mir am liebsten wäre er würde die DL hier begutachten und bei gefallen dann mitnehmen. Nicht wieder gleich am Telefon verkaufen und dann findet sich was an der Kiste dass so auf dem Bild nicht ersichtlich war und dann ist dass gejammer groß. Am Anfang als ich ihm die DL angeboten habe hatte er sich ja nicht mehr gemeldet und deswegen habe ich die hier mal angeboten. Zwinge ja niemanden die DL zu kaufen, wenn sich keiner findet ist es auch in Ordnung. Aber du hast schon recht, genau überlegen ob man so eine Investition tätigt und die Kiste genau anschauen, probefahren und wenn sie was taugt mitnehmen oder halt eben nicht. Klar war dass jetzt etwas ein hin und her vorallem wegen der vermeindlichen Tauschaktion aber auch dass habe ich ja dem Patrick breit erklärt. Tja und dass der Motor bzw Welle und Kolben Schrott waren wusste ich nicht. Habe den selber hier übers Forum bezogen und so weiterverkauft wie er mir verkauft wurde. Und da ich dem nicht aufgemacht habe wusste ich nicht dass die Welle angerostet war. Mehr als dem Patrick anzubieten dass ich ihm dass Geld wieder zurücküberweise kann ich auch nicht machen. Wenn er sich dann nicht mehr meldet.....und die neue Welle und die Lager die ich ihm geschickt habe wollte ich auch nur noch mal am Rande erwähnt haben.

Habe dem Patrick jetzt gestern geschrieben dass er sie nach wie vor haben kann und wenn er sich wieder nicht meldet dann ist es ja auch kein Problem.

nix für ungut

Bearbeitet von mat01
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hola Jungs,   nach einer längeren Abstinenz hier und grundsätzlich vom Vespa-Geschehen, suche ich ein neues Gefährt....hab noch zwei weiße P200E hier stehen, die könnte ich - je nach nachdem, was einem angeboten wird - mit in den Ring werfen, einzeln oder zusammen. Hab da gerade eine Kaufberatung offen, weil ich mir einfach nach all der Zeit nicht mehr sicher bin, was die beiden Teile aktuell so wert sind.   Aber wenn kein Tausch zustande kommt, dann verkauf ich die beiden eben und leg Flocken auf den Tisch.   Was ich suche:   Trapezlenker, solide 12V-Elektronik, am liebsten O-Lack (aber auch nachlackiert mit Patina kommt in Betracht), Modell mit Handschuhfach, am liebsten ne Motovespa GT 160 oder GS 150 mit PX-Motor...entweder einen 200er verbaut (gerne auch mit etwas Wumms) oder einen T5-Motor (das wäre mir fast am liebsten). Wenn Wumms, dann sollte das auch eingetragen sein.  Bei der GT würde auch mit originalem Direktsauger gehen, wenn der ordentlich läuft und im Idealfall auch schon revidiert wurde.   Suche explizit nichts (mehr) zum Basteln, dafür fehlen mir Zeit, Platz und letztlich über die Zeit auch etwas das Know-How (und hierfür wieder die Zeit und Platz mich da wieder fit zu machen). Wenn geänderter Motor, dann am liebsten ein sicheres stabiles Touren-Setup, keine hochgezüchteten einstellungsanfälligen Reusen   Weiß selbst, Auswahl ist sehr begrenzt, aber ich weiß (jetzt) was auf den Tisch kommen soll und vielleicht hat ja jemand was abzugeben   Dann freu ich mich über eine entsprechende Nachricht.   lg Heiko   P.S.: Hatte selbst mal eine GT 160 und eine GS 150, jeweils mit ausgetragenen Blinkern, das wäre natürlich fein eine von den beiden wiederbekommen zu können ...und am Montag mach ich mal Bilder von der anderen P200E und würde dann in einem Tauschtopic beide einmal anbieten...wenn sich dann nichts ergibt, stell ich beide hier zum Verkauf rein  
    • Wieso soll das parken ein Problem sein? Direkt neben dem Tor ist doch kein Problem.........wir durften damals sogar rein fahren und haben neben dem Flugzeug geparkt
    • Hab jetzt kein Plan wie weit das auf Anschlag einfedert. Aber ich habe - als ich den Rahmen für den großen Vergaser eingedengelt habe - die Feder aus dem Dämpfer genommen und komplett zusammengeschoben und angezeichnet. So ist man safe.
    • Ruf doch mal ob Goslar an   https://www.vespa-schmiede.de/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information