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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Also TAch erstmal

Nie gebrauchten 139er Malle für 99,-? VERKAUFT

Neuer Rennauspuff LEOVINCE Perfor. 49,-?

EIne Lehre hülle vom PX80 Lusso mit getriebe schon gefrässt für malossi 29,-?

Alles zusammen für 170,- ?

Bearbeitet von lark
Geschrieben

Würd mich ja fürn den Puff interessieren........könntest du mir ein Bild schicken und sagen wieviel Versand zu mir kostet!!!!

Alles an Simon.Laurich@web.de

Danke

Geschrieben (bearbeitet)

Hätt ich doch bloß 99? ;-)(

Ich glaub ich geh mal Oma fragen :-D

EDIT sieht Rost im Auslaß und in der Laufbahn :-D

Bearbeitet von n00kie
Geschrieben
Brauch keiner mehr so nen Puff der ist nagel neu und für nen Fuffi kein Ding.

MfG

Heiko :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Ist mein Angebot nicht ok????

Gruß Dirk...

Dann hast'n wech....

Geschrieben

Den LEOVINCE muß man doch eh erstmal "entdrosseln" damit er richtig rennt!

Die neuen haben so eine nette Drosselklappe drin die sich nur entvernen laßt wenn man den Topf runterprügelt und das Teil dann Zersegt und nachher wieder zusammen Schweissert. Macht spaß, dab ich schonmal gemacht. :puke:

Geschrieben
Den LEOVINCE muß man doch eh erstmal "entdrosseln" damit er richtig rennt!

Die neuen haben so eine nette Drosselklappe drin die sich nur entvernen laßt wenn man den Topf runterprügelt und das Teil dann Zersegt und nachher wieder zusammen Schweissert. Macht spaß, dab ich schonmal gemacht.  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Geht auch, indem man das Endröhrchen absägt/-flext, und dann eine passende Eisenstange von hinten mit nem dicken Hammer reinprügelt. Dann bricht das Teil irgendwann nach innen ab ;)

Geschrieben (bearbeitet)

:-D

Na wunderbar, genau Deinen PX 80 Motorblock für den 139er Malossi suche ich gerade...

Soll im Klartext heissen, sofern er noch zu verkaufen ist, nehme ich ihn!! Schreib mir doch einfach Deine Zahlungs- und Versandmodalitäten per PM oder an

smoothstyle@gmx.de
und der Deal steht!!

Um Dich von meiner Rechtschaffenheit zu überzeugen, kannste ja mal unter

business_clarity
auf e-Bay nachsehen, oder Du fragst den
SLR
hier auf´m Forum... Bearbeitet von Speed
Geschrieben
Den LEOVINCE muß man doch eh erstmal "entdrosseln" damit er richtig rennt!

Die neuen haben so eine nette Drosselklappe drin die sich nur entvernen laßt wenn man den Topf runterprügelt und das Teil dann Zersegt und nachher wieder zusammen Schweissert. Macht spaß, dab ich schonmal gemacht.  :puke:

<{POST_SNAPBACK}>

Klingt auch nicht schlecht, dann muß man ja aber das schicke Endröehrchen auch wieder anloehten... :haeh:

Naja auf jeden Fall isses frech so einem Auspuff ne Drosselung zu verpassen.

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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