Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

bin neu hier und noch ohne Vespa. Gleich bei mir um die Ecke ist aber einer zu verkaufen :-D Ein PK50XL Bj. 96, 8tkm. Funktioniert und schaut bis auf ein paar Kratzer gut aus. Was soll man bieten ?

Danke für die Newbie Hilfe

greetz

nobike

Geschrieben (bearbeitet)

Xl, oder Xl2?

Zur Bestimmung siehe hier

Edith sacht noch zu allen Besserwissern, dass ich nicht mehr auswendig weiß, wann die Baujahrgrenze lag! :-D

Bearbeitet von blueaxel
Geschrieben

Aktueller Händler-Einkaufswert inklusive Mehrwertsteuer und Serienbereifung: 343,00 EUR

Und da ziehen wir noch die Kratzer und alles ab und ich würd ihm dann 200 bzw 250? auf den Tisch knallen, vorrausgesetzt du kannst gut Kaufgespräche führen :) ansonsten kommst du warscheinlich mit 300? hin

Geschrieben

hi,

denk der dat wert ist einfach hart nach unten kalkuliert allein schon wegen dem bj. aber wenn den roller unter 500 ? bekommst zuschlagen wobei ich persönlich dir eine xl1 empfehle xl2 is madig :)

mfg

Geschrieben
hi,

denk der dat wert ist einfach hart nach unten kalkuliert allein schon wegen dem bj. aber wenn den roller unter 500 ? bekommst zuschlagen wobei ich persönlich dir eine xl1 empfehle xl2 is madig :)

mfg

<{POST_SNAPBACK}>

Eine Vespa wird erst mit dem Alter interessant! Und 500? sind viel zu viel für eine PK! Der DAT Preis ist schon realistisch, und wenn man da noch Handeln kann, und dies tut ist das doch ok, warum sollte man bitte freiwillig mehr bezahlen?! :plemplem:

Geschrieben

Hmm... hat sich erstmal erledigt. Ging weg bevor ich dort war. Soll 700.- gebracht haben. Werde mal weitersuchen.

Danke für den Link aber Plattling ist abseits meiner normalen Routen. Wollte auch erstmal fahren und dann im Winter basteln :-D

greetz

nobike