Zum Inhalt springen

PK/XL


Crusher

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

muss mal was Platz inner Garage machen und da hab ich entschlossen das die hier raus muss:

pks.jpg

So wie auf dem Bild, das Pleuel (scheint ne Rennwelle zu sein, hab keine Ahung ob noch irgendwas an dem Motor gemacht ist) hat nen Knick, Zylinder is keiner dabei, Auspuff ebenso, Papiere hab ich auch keine aber sonst gehts mir gut :-D

Bei Fragen PM..

und geschlachtet wird vorerst nich! (und wenn doch geb ich Euch schon bescheid... hehe)

sorry, is doch ne XL

Bearbeitet von Crusher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:plemplem: Ohne Zylinder und Knick im Pleuel und ohne die Hälfte der Motorteile wohl eher nicht :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

hab halt nicht die riesen ahnung und wenn man schon auf x seiten war und sucht und sucht ... da passiert es schon mal das man was überliest... hab unterm bild garnicht mehr gelesen :P :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information