Zum Inhalt springen

curly

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von curly

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo ich suche ein pk 50 handbuch, hat jemand ein und braucht es nicht mehr, oder kann mir die kopie davon für ein paar euro machen???? oder hat jemand ne ahnung wo ich das unter 10 euro bekomme. ebay is mir mit 10 euro zu teuer. Freu mich über ein paar tipps gruß curly
  2. curly

    PK/XL

    hab halt nicht die riesen ahnung und wenn man schon auf x seiten war und sucht und sucht ... da passiert es schon mal das man was überliest... hab unterm bild garnicht mehr gelesen :P :grr:
  3. Ist das Schätchen noch da=? hätte interesse! curly
  4. curly

    PK/XL

    juten tach, komm ganz aus deiner nähe! is das Schätzchen noch da? Springt sie auch an '? und was is mit dem preis? Gruß curly
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information