Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

absage des rennen im motorpark


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

frage???

warum fällt motopark aus? gerade der,der für uns ost-nord-mittel deuschland am besten zuerreichenden treffpunkt,und da ich persönlich das gelände kenne ist es optimal zum treffen und zelten.

vieleicht klappt es nähstes jahr mal. :grr: :grr:

www.classic-scooter-racing.com

Geschrieben

Weil da kein Schwanz fahren wollte....

Aber für die Nord-Ost-Mitteldeutschen mit Rennambitionen wirds im späten Sommer noch was auf dem Harzring geben - wartet ab für mehr Infos!

Geschrieben
Weil da kein Schwanz fahren wollte....

Aber für die Nord-Ost-Mitteldeutschen mit Rennambitionen wirds im späten Sommer noch was auf dem Harzring geben - wartet ab für mehr Infos!

<{POST_SNAPBACK}>

aber hallo!! :grr:

möchte sowas nicht lesen... :grins:

stefan bleib drann... :-D

cu

Tom

Geschrieben

wie wollte keiner kommen, wir braunschweiger wären gerne gekommen!

aber harzring ist auch gut war da auch schon ein paar mal.

ich fand es nur schade denn überall lagen flyer aus und nun alles umsons und bei mein letzten run in uelzen haben alle gesagt das es schade sei das es ausfällt

vieleicht trifft man sicht auf dem harzring und spricht nochmal darüber.

Geschrieben

oschersleben ist für dieses jahr definitiv gelaufen. ich hätte spätestens am 4 februar eine feste zusage für 30-35 fahrer bzw. 5.000,- Euro machen müssen. zu dem zeitpunkt hatte ich etwa 4 mündliche zusagen.

aber du kannst dich gerne um ein rennen in o-leben kümmern, vielleicht hast du da ja bessere kontakte als ich. der vfv war nach unserer absage auf jeden falle etwas eingeschnappt.

gruss, stefan

Geschrieben
oschersleben ist für dieses jahr definitiv gelaufen. ich hätte spätestens am 4 februar eine feste zusage für 30-35 fahrer bzw. 5.000,- Euro machen müssen. zu dem zeitpunkt hatte ich etwa 4 mündliche zusagen.

aber du kannst dich gerne um ein rennen in o-leben kümmern, vielleicht hast du da ja bessere kontakte als ich. der vfv war nach unserer absage auf jeden falle etwas eingeschnappt.

gruss, stefan

<{POST_SNAPBACK}>

im februar?? toll ich hatte gerade mal ende feb.davon erfahren.sicher es ist schwer alleine was von euch aus da unten etwas zumachen ihr braucht unterstützung von uns hier oben.aber ich habe leider auch keine kontacke dahin ich hatte zwar mal ein unfall mit dem besitzter des parks aber er wird sich sicher nicht mehr an mich erinnern.

was ist mit harzring?wenn was laufen sollte würde ich euch von hier oben mit unterstützten das es nicht so untergeht wie oschersleben, wir können ja einfach mal im kontackt bleiben und für 2006 man müste was um hannover finden es liegt ziemlich zentral das nord west mittel ost gut erreichen können, war ostern in uelzen da warenviele umliegende länder dabei.aber wo?

ps. habe viele getroffen die noch garnicht wusten das oc nicht ist,ich glaube das hatt noch keiner so richtig gecheckt oder gelesen.

Geschrieben
?komisch, das sich so viele wundern, das Oschersleben nicht stattfindet, wo doch noch nie klar war, das es stattfindet :-D

<{POST_SNAPBACK}>

ja es liegen aber in braunschweig flyer aus dafür!

Geschrieben
?und wo kommen die her? Zeig mal?

<{POST_SNAPBACK}>

mal kucken ob ich noch ein habe,scanne ich dann morgen ein.wo die herkommen keine ahnung lagen da so rum

Geschrieben (bearbeitet)

die flyer stammen von mir. aber da steht auch drauf, das es genaue informationen auf www.classic-scooter-racing.com gibt. auch wenn ich nicht die zeit habe, diese seite zu aktualisiern, es hat gereicht, dort klar und deutlich zu schreiben, daß das o-leben rennen ausfällt. oder soll ich jeden braunschweiger persönlich anschreiben? :-D

edith sagt, daß das ganze geschwafel hier eigentlich müssig ist, da das rennen eh nicht stattfindet. last uns die zeit lieber fürs schrauben für den ring nutzen, davon ist eh zuwenig da.

Bearbeitet von menke
Geschrieben (bearbeitet)
die flyer stammen von mir. aber da steht auch drauf, das es genaue informationen auf www.classic-scooter-racing.com gibt. auch wenn ich nicht die zeit habe, diese seite zu aktualisiern, es hat gereicht, dort klar und deutlich zu schreiben, daß das o-leben rennen ausfällt. oder soll ich jeden braunschweiger persönlich anschreiben? :-D

edith sagt, daß das ganze geschwafel hier eigentlich müssig ist, da das rennen eh nicht stattfindet. last uns die zeit lieber fürs schrauben für den ring nutzen, davon ist eh zuwenig da.

<{POST_SNAPBACK}>

recht haste!ich habe es ja auch durch die seite entdeckt.ich wollte auch keine große diskusion auslösen,wollte nur damit klar stellen ,das es mich schon traurig gestimmt hat so eine verantstaltung bei uns abgesagt zusehen den zum nürburgring kann mann immer nur mit auto fahrer,ich kann nur nochmal zum abschluss sagen wenn es eines tages nochmal soetwas ansteht,stelle ich mich zuverfügung mitzuhelfen das es ein erfolg wird.

tschau und grüsse aus dem norden

Bearbeitet von t4 bs
Geschrieben
recht haste!ich habe es ja auch durch die seite entdeckt.ich wollte auch keine große diskusion auslösen,wollte nur damit klar stellen ,das es mich schon traurig gestimmt hat so eine verantstaltung bei uns abgesagt zusehen den zum nürburgring kann mann immer nur mit auto fahrer,ich kann nur nochmal zum abschluss sagen wenn es eines tages nochmal soetwas ansteht,stelle ich mich zuverfügung mitzuhelfen das es ein erfolg wird.

tschau und grüsse aus dem norden

<{POST_SNAPBACK}>

denke die ganze blechroller-oldi-rennerei ist eh erst am anfang.

u. wenn man die reussen nach VFV reglement aufbauen möchte ist es auch noch ein langer weg..

vielleicht wirds ja mit den jahren.. :-D

gruß

Tom

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Anbei ein Lauf von der PK meines Vaters am SCK Open Day.   Eckdaten:   51/105 BGM Welle Polini Membran (hellblaue Plättchen) 24er PHBL Vergaser Statische Zündung Polini Banane "Original" Zylinder unbearbeitet QS auf 1,3mm eingestellt   Hatten uns etwas mehr versprochen, könnte aber auch noch ein Bedüsungsthema sein.    
    • Also ich habe schon PNs für die Rally erhalten, Interesse ist also scheinbar vorhanden.     Ich werde sie auch definitiv zuerst hier im GSF anbieten, wenn ich mich dazu durchdringe sie abzugeben, weil ich auch viele Male von der Expertise hier profitiert habe.   Klar ist für mich aber auch; für 6.5k werde ich sie niemals abgeben. 
    • Ich habe die mal auf Kleinzeigen gefunden. Hier ein Instagram Link vom damaligen Verkäufer und Hersteller: https://www.instagram.com/vespatuningfreunde/
    • Kolbennummer. Und wo genau gibt es die Schönheiten ?
    • Es wird Sommer und man hat doch immer wieder das eine oder andere an den Kisten zu schrauben, und so kommen so Langzeitprojekte immer wieder zu kurz, da man ja auch die Kisten fahren möchte. Wie schon gesagt der VNA 150 läuft und ist mal grob abgedüst. Kann noch verfeinert werden aber zum Fahren und Testen reichts erstmals. Ja wie läuft sie nun, ich muss sagen 1 und 2ter Gang ist ein Traum, gut Dampf aus dem Keller und das reicht allemal für den Alltag. Aber eben, es gibt ein Thema, das ich nicht verstehe oder in den Griff kriege und das ist der Anschluss an den 3ten Gang.  Wenn ich vom zweiten mit so 65 km/h in den 3ten schalte kommt sie nicht richtig auf Touren. Ich muss Gas rausnehmen und vorsichtig aufdrehen, geht’s leicht Bergauf will sie noch weniger. Jetzt weiss ich mir gerade nicht zu helfen. Warum kommt sie im 2ten so gut und im 3ten will sie dann nicht. Klar ist der Sprung nicht der kleinste aber beim Originalmotor war das nicht so stark spürbar.          Leistungsmessung mit GSF-Dyno mit 23° Vorzündung. Mit 19° läuft sie auch aber die Ergebnisse sind besser mit 23°.    Anbei die Übersetzung mit Getrieberechner.     Die Daten zum Motor sind ja weiter oben alle beschrieben und wenn jemand Lust hat, mir unter die Arme zu greifen währe ich sehr sehr dankbar. Denn es fehlt nicht mehr viel und die Kiste läuft für den  2Kanal Motor von 1958 sehr ordentlich und für den Alltag völlig ausreichend. Und dieses Geräusch vom Direktgesaugten ist einfach herrlich.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung