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PK säuft ab


Empfohlene Beiträge

perforiert = Loch im Kolbendach.

JA er klemmt, wenn er durch Nebenluft = Falschluft zu mager läuft und dadurch überhitzt.

Beseitige lieber mal Deine Nebenluft-Undichtigkeiten und zweifel nicht so viel an den zahlreichen Hinweisen. :wasntme:

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keine ahnung, hab den Vergaser noch mal geputzt und

dann noch mal angeschlossen und den original luffi angeschlossen,

lief dann einen Kilometer, starb plötzlich ab und ging nicht mehr an.

Nach Drei stunden Ging sie nach einigen Versuchen Normal an Und lief

wie Zuvor.(43 km/h) :-D

gruß patrick

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  • Beiträge

    • Packst du den Boxer jetzt in die Boxen?
    • Fahre die Bergkette bis nördlich Madrids weiter und da ist dann Quartier zu suchen. hoffentlich gibt der Rücken das her. noch 2000 km heim. Man kann nicht dauernd Bilders machen - aber man sieht glaub : garnicht so scheisse. Heute 100km keine Ampel. alle 10 km teilweise 1 Auto Ortsschilder nach 6-10km null Stress       Sierra de Gredos mit Vespa ist super ! oben ist noch Schnee.
    • Das kann ich heute ausschliessen. 1a Südpfeil.    Also Sichtprüfung, Abdrücken und allenfalls aufmachen? Bremsenreinigertest kommt ja leider nicht in Frage… 
    • Mach mal den Auspuff runter und begutachte den Kolben. Wenn dich da ein Kolbenfenster angrinst, dann weißt du Bescheid.
    • Leider ist das Thema noch nicht durch! Ich habe bei Manufakturen angefragt, niemand möchte mir einen Kabelbaum machen.   Da das Teil jetzt aus der Werkstatt raus (fahren) soll, muss eine Lösung her. Ich würde auf Elestart und Batterie verzichten.   Ich bräuchte dann Kabelbaum, Hupengleichrichter (gibts glaub als Nachbau beim SIP), Lichtschalter, Blinkerschalter und Spannungsregler die in Kombination zusammenpassen.   Hat jemand super viel Erfahrung mit dem PK-Gedöns und könnte mir (ohne viel Aufwand) eine Bestellliste zusammenstellen?
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