nurse Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 hallohat evtl. jemand eine anleitung wie diese ölpumpe stillgelegt wird-moechte mit gemisch fahren (150T4)passen 10zoll bremstrommel generell auf die achsendanke und freundlichste gruessechristian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topperharley Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 hier war mal was dazu.Obwohl ich die Pumpe super finde!Hatte noch nie Probleme damit und sie ist nun 29 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 einfach die Mimik im Verkaser rausschmeißen und dann noch das Loch im Motot zumachen. Dafür gibts die verschiedensten Möglichkeiten, Ne passende schraube und ordentlich Dichtmittel rein oder ich mache es immer mit Kaltmetall, funzt super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 die t4 hatte getrenntschmierung????wasses nich alles gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 die t4 hatte getrenntschmierung????wasses nich alles gibt<{POST_SNAPBACK}>jetzt wo du es sagst...... schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nop Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 wassn heut in oldies los? lauter falschparker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurse Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 die t4 hatte getrenntschmierung????wasses nich alles gibt<{POST_SNAPBACK}>hat sie natuerlich nichthabe ich aber auch nicht geschriebenwill nur nen px in die T4 bauenalles klar jungsdanke uebrigensbin dann ja wohl doch richtig bei den oldies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Paulaner Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 hallohat evtl. jemand eine anleitung wie diese ölpumpe stillgelegt wird-moechte mit gemisch fahren (150T4)f mich steht da : meine t4 mit pumpe......*gggggggis klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nurse Geschrieben 18. März 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2005 einfach die Mimik im Verkaser rausschmeißen und dann noch das Loch im Motot zumachen. Dafür gibts die verschiedensten Möglichkeiten, Ne passende schraube und ordentlich Dichtmittel rein oder ich mache es immer mit Kaltmetall, funzt super! <{POST_SNAPBACK}>gibt es da bilderchenwill nen 24 vergaser (gemischschmierung) incl. vergaserwanne verbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Bilder hab ich davon keine, aber im Vergaser ist doch (weiß nicht genau was das alles ist, aber es kann raus) dieses kleine Röhrchen, das kann inkl. dem Antrieb (sitzt unten in der Wanne) raus!Und das entstandene Loch machste irgendwie zu.Alternativ kannst du auch einfach alles drin lassen und nur irgendwie dieses kleine Röhrchen am Ende zu machen, das wars dann auch @allhat nichtmal irgenjemand eine Explosionszeichnung eines Vergasers zur Hand? Hab schon versucht im Netz was zu finden :plemplem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 18. März 2005 Teilen Geschrieben 18. März 2005 Geh mal zu den FAQs. Da findest Du neben einem Topic zur Ölpumpe auch ne Word-Datei, wo das alles haarklein erläutert wird. Auch mit Bildaz für Dummies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otto Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 hier wech mit der Ölpumpe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dokma Geschrieben 21. März 2005 Teilen Geschrieben 21. März 2005 Hey den Typen der den Text geschrieben hat den kenne ich sogar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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