Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große Silberfischtopic

Featured Replies

Geschrieben

Scheint ja grad in zu sein seine Tierchen herzuzeigen :-D

Hier mal nen Pic von meinen

silberfische.jpg

Sind eigentlich das ganze Jahr durch aktiv. Füttern muss ich die garnicht, die finden schon irgendwas. Und um Nachwuchs muss man sich auch keine Sorgen machen. Die poppen bis zum Umfallen :love:

Geschrieben

ja, war mal in nem restaurant, da liefen die viecher auf der toilette rum.

ekelhaft.

gruß daniel

Geschrieben
  • Autor
ja, war mal in nem restaurant, da liefen die viecher auf der toilette rum.

ekelhaft.

gruß daniel

Chinarestaurant? Da gibts ja auch Hunde zu futtern. Wer weiß, vllt sind die ja so pervers so niedliche Tierchen wie Silberfische zu kochen :heul:

Oder wars DEIN Restaurant? :-D

Geschrieben

meiner:

Silverfish1.jpg

er heißt berti...

ed: :love:

Bearbeitet von art_65

Geschrieben
  • Autor

Ne, der Arti ist leider vor 2 Tagen verstorben :-D( Aber ein Nachfolger ist schon auserwählt :-D

Die anderen nenn ich irgendwie Mickie oder so.....

Geschrieben

Das Topic wär von vorn herein in F&S besser aufgehoebn gewesen!Die Viecher sind doof, können nichtmal richtig schwimmen!

Geschrieben

AchjAA! :-D seltener besuch bei mir aber ab und zu versteh wir uns ganz gut und trinken ein zusammen

:-D

Geschrieben

Hallo zusammen

Diese Dingens haben wir auch. Wir (Ich, meine Frau und meine Kinder (4 1/2 und 2 Jahre) leben nun mit Ihnen (Silbergleiter) in einer Wohngemeinschaft. Wir haben schon versucht unseren Untermietern eine eigene Wohnanlage (Silberfischfallen) zur Verfügung zu stellen und Sie dann auszuquartieren. Die sind auch drauf eingestiegen, aber der Nachwuchs (verdammtes tierisches Gevögel) war sofort wieder da. Nun, ab und an machen wir mit den Kindern grosses "Jagen" und klatschen wieder ein paar :uargh: . Unter dem Strich sind die Dinger jedoch harmlos und wir können damit leben :grins: .

Gruss Lupo :-D

Geschrieben

man steigt leicht drauf, weil sie so klein sind. Dafür braucht man beim Beerdigen ein nicht wirklich großes Loch ausgraben...

Geschrieben
  • Autor

Ich hab gehört Schildkröten kann man ganz gut kochen ?!? :-D;-)

Also tu lieber den Kollegen meiner Haustiere nichts :-D