Zum Inhalt springen

Lampengitter Metall GT,180SS oder Sprint und ital. Kennzeichen "Mo


absolut

Empfohlene Beiträge

Die Streifen in dunkelblau für vorne und hinten.

Blechteil rechteckig zweimal gekröpft um die Zündbox / CDI an den ET3 Rahmen ( Gepäckfach ) zu schrauben.

Vielleicht auch noch mit den zwei Gummis mit der Metallbuchse.

Angebote bitte mit PM.

Dringend, weil Weihnachtsgeschenk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 201
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo absolut,

ich habe einen scan von solchen Streifen. Falls Du diese viell. plotten lassen möchtest könnte ich dir die JPG Datei zukommen lassen.

Müste man halt noch vektorisieren.

Falls interesse PM

Vielleicht hat noch jemand Bedarf dann könnte man eine Kleinsereie auflegen.

Ich stelle mich gern zur Verfügung zum vektorisieren und plotten... für eine Kleinserie bin ich natürlich auch zu haben :-D Ware kommt aus Meisterhand!

JPG und genaues Maß zu mir, dazu der Farbwunsch und ab geht die Luzi! Preis grob übern Daumen 8-10? je Satz

Grüße aus Augsburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das es die in zwei Farben gab wusste ich gar nicht.

Hier der Scan. (hab ich auch von hier aus dem GSF -weis aber nicht mehr von wem) Leider fehlt eine Größenangabe.

post-23665-1226684229_thumb.jpg

Falls wer wirklich da eine Produktion anleiert hätte ich gerne welche in Silber.

Es hat heute ein weiteres GSF-Member bei mi wegen des Scans angefragt.

Er meinte er könnte für ca. 10,. Euro pro Stück die Teile in jeder Farbe produzieren.

Vielleicht kann es da selber mal in Topic einsteigen und was dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Blechnasenkaskade egal ob 4-Eck oder 6-Eck Emblem. Nehme auch das komplette vordere Beinschild.

Auch Unfallrahmen die praktisch ab der Fußbremse nicht mehr existent sind sind willkommen.

Nur ein Bild wäre nett. Also wenn sowas in der Ecke liegt und keiner weiß warum er sich diese Baustelle noch in die Ecke stellt, dann verkauft es lieber mir. Ich versprech was nettes daraus zu machen.

Abwicklung per Pm oder hier, egal.

Plastikkaskaden zum Nachrüsten brauchen nicht angeboten werden, da ich selber imstande bin mir sowas bei den einschlägigen Shops zu besorgen wenn ich sowas wollte.

Danke bitte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Krümmer erledigt, Danke an Pepper_hh

und schon wieder was neues:

Glas für Antikrücklicht klein SIEM mit Alurahmen am Reflektor.

( das Rücklicht hat auch ein Bremslicht, nicht zu verwechseln mit dem der 50iger )

Angebote per PM oder hier im Topic.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information