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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tach

(Edith bearbeitet ab und zu)

-Übersetzung orginal Et3 2,54 40 ? neuer preis 30 ?

-kickstarter Et3 gerümpel 15 ?

-19 Ass 2-loch 10 ?

-Leo Vince Lefthand 50er-Krümmer(neu lackiert) 40 ?

-kuludeckel Et3 20 ? neuer preis 15 ?

-Lenker V50 Trapez ,gestrahlt,inkl. schaltrohr ,gasrohr 35 ?

-org. Bitubo Federn 15 ?

-Lüra Abdeckung Chrom /kleine delle,sieht man aber nicht wenn se montiert ist) 15 ?

-Blinkergitter Pks neu 15 ?

-Schrauben ,sicherungsringe,etc. von nem Et3 Motor 15 ?

-Hab noch nen Bitubo für px/v50 etc. gefunden.optisch gut.undicht.neuer dichsatz rein und gut is für 25 ? wechselt er den besitzer.

-Et3 -Gehäuse ,mehrer stücke am lüfterkanal ausgebrochen....geht für 20 ? übern tisch

-Sitzbank pkxl 2 mono mit schwarzem plastikrand 30 ?

-Sitzbank pk xl1 orginal.mit rotem plastikrand 20 ?

-kurbelwelle pk xl 20 mm orginal 20 ?

-Bremse komplett pk vorne(trommel,ankerplatte,beläge)Mattschwarz 35 ?

-Membran ASS 2-Loch v50 krümmung 35 ?

D.r. 102(komplett) gelaufen.top zustand. keine mängel...60 ?

-Polini 102 komplett bis auf klolbenclips.ausslassstehbolzen abgerissen sonst gut.... 40 ?

Pv gehäuse,membran gefräst,Üs ströme angepasst...neu gelagert mit Ets lageer und was dazu gehört.schwarz lackiert.mit paar farbabplatzern aber sieht man eingebaut nicht.70 ?

-scheinwerfer v50 rund orginal siem 35 ?

-scheinwerfer v50 rund aprilia 15 ?

-Zündgrundplatte pk mit batterie insgesamt 8 kabel(glaub ich muss noch ma kucken) 45 ?

-Bremstrommel v50 hinten noch gut.... 20 ?

-Bremstrommel v50 hinten schwarz lackiert,noch besser :-D 30 ?

-Bremstrommel v50 vonre schwarz lackiert auch top. 25 ?

-Carbone für pk vorne,schwarze feder ,dämpfer gebürstet 25 ?

-org. dämpfer pk vorne,feder silber 15 ?

-20/20 vergaser (muss ich noch putzen)+20/20 Ass 3lock pk 45 ?

-Tacho v50 rund 60Km/h ,riss auf höhe der null(ziffernblatt).aber stört nicht sieht man beim fahren eh nicht. 40 ?

Preise ohne versand...

Bilder kann ich per Email zuschicken.Hab von allem mindestens ein bild da!!

hab kein webspace und über sip etc. hochzuladen dauert mir zu lang.

MFg armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben (bearbeitet)

Falls handschuhfach nciht übern tisch geht, ich nehm die......ach ja, pm bekommst auch

edIT SAGT; DEN MOTOR AUCH WOHL NOCH:::::

Bearbeitet von sceleton
Geschrieben

Findest du 40? für die et3 Primär nicht nen bißchen viel? Das kostet die nämlich beim SCK neu...

Ach ja. Zu nem vernünftigen Preis wäre ich natürlich daran interessiert!

Gruß,

Thomas

Geschrieben (bearbeitet)

die bilder vom bitubo kann ich frühestes am we dir schicken.wei der bei mir in der werkstatt liegt.mfg armin

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben (bearbeitet)

D.r. und Kurbelwelle verkauft..

edith meint das des getrieb und die seitenklappe ebenfalls verkauft sind...

rest noch da also ran...

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

was ist mit den Stoßdämpfern:

-Carbone für pk vorne,schwarze feder ,dämpfer gebürstet 25 ?

-org. dämpfer pk vorne,feder silber 15 ?

Die müssten doch auf meine PK50S passen, oder? :wasntme:

Wenn ja Bilder bitte an comedowncold@aol.com

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    • Mahlzeit!!! Ich fahr zwar nonstop seit 94 Vespa, kann auch schrauben aber bin nie so wirklich 100% dabei…. Ich komm mal direkt kurz zum Punkt! Hab mir vor kurzem ne Sprint zugelegt, sprang nicht an, zündfunke ist da, Zündung eingestellt, Zündkerze nach mehrmaligem kicken trocken…Motor gespalten und festgestellt das der Simmering zur Kupplung durch ist!  Ersetzt, und wieder zusammengebaut! Das gleiche! Hab mir den drehschieber leider nicht angeguckt aber die Kurbelwelle is so „zerfressen“ das ich vermute das es daran liegt….wenn ich es schaffe füg ich ein Bild hinzu! Bin jetzt günstig an einem alten Malossi Membranansaugstutzen gekommen um zu testen ob es daran liegt! Jetzt muss ich aber leider feststellen das die Befestigungspunkte von dem ASS direkt über dem Drehschieber liegen?! Was kann ich jetzt tun????
    • Ich hab mir mal den zugehörigen Luftkanal bestellt. Aber hast schon Recht, vermutlich ist es das einfachste den flachen Lüfter zu montieren.
    • Seh ich auch so !   
    • … der Tornado da ja schon aufwändiger auf Grund des anderen Stebolzenabstandes… hab das ja auch schon mal umgesetzt… als Tipp, falls das T5 Pinasco Membran Gehäuse eh schon da ist, da passt der 251/260 von Pinasco vom Stehbolzenabstand und der Fußdichtfläche drauf und somit ist mit deutlich geringerem Aufwand der gleiche Hubraum wie mit dem Tornado zu erziehen, haben beide  eine 73er Bohrung. z.B. mit der 60er Sip T5 Welle mit Exzenterzapfen wie sie auch der @Kelleim Nitro fährt mit Exzenterzapfen und 127 oder 128mm Pleuel würde es reichen den Zylinder am Fuß ab zu drehen… klar am Motorgehäuse Spindeln usw. aber das muss man für den Tornado eh… 
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