Zum Inhalt springen

Original Auspuff PKXL = Kacke ?!


Empfohlene Beiträge

Kurz, gut und wahr: Der Originalauspuff ist Kacke, der Zylinder auch, außer durch Austausch ist da nichts zu verbessern.

Aber weiterhin viel Spaß, vielleicht werden ja mit viel Aufwand und dazu noch unauffällig die 52,7 km/h geknackt.  :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

Errare humanum est...!!

Ich danke allen für die "INFOS" !!!

Haben zwar die Meisten nichts zum Thema gebracht,

aber "ICH" weiss jetzt was ich bin....!! :uargh:

Bearbeitet von BBCreativo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr BBCreachiefO ... Du bist echt ne Tröte ... tausch am Besten Deine Erfahrungen mit Dir weil da haste echt was von und keiner redet Dich blöde an. Wenn Du so viel Ahnung hast, sollte Dir klar sein dass Du hier aus Nudeln Kartoffeln machen willst und so wie ich Dich einschätze wirst Du wohl auch die dicksten Kartoffeln ernten.

Probier es doch mal in einem anderen Forum.

<{POST_SNAPBACK}>

Gut, das die Meisten von Euch nicht bei mir in der Nähe wohnen... Timon...

Grüss mir deinen Bruder Pumba... :uargh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlanker! Halt mal den Ball ein bißchen flacher. Wenn Du so der Durchblicker bist und Cheftuner Dein zweiter Vorname ist, wird's ja wohl kein Problem für Dich sein, dich über Inhalt und die "Funktion" eines originalen PK-Auspuffs zu informieren. Da würdest Du dann - minimales technisches Verständnis mal vorausgesetzt - schnell sehen, dass es sich hier um eine Kombi aus Absorptions- und Interferenzdämpfer handelt. Reine Schalldämpfung. Nix für (merkliche) Leistungssteigerung.

Wie sowas in etwa mit Originaloptik aussehen könnte wurde ja bereits geschrieben (T5-Puff).

Ausserdem reden wir hier über Fuffie-Pötte, oder? Bin ich jedenfalls von ausgegangen, als ich das mit dem Mofa las. Und einen leistungssteigernden Spochtauspuff auf 'ner Fuffi zu legalisieren dürfte in D unmöglich sein, wenn's denn eine Fuffie bleiben soll.

Schade dass Du deinen Wohnort nicht reingeschrieben hast. Ich wäre gerne zu einem Armdrücken in der Ü40-Klasse bereit ... :-D meiner ist lang genug.

Ach ja: ändere doch bitte Deine Signatur. Das glaube ich nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlanker! Halt mal den Ball ein bißchen flacher. Wenn Du so der Durchblicker bist und Cheftuner Dein zweiter Vorname ist, wird's ja wohl kein Problem für Dich sein, dich über Inhalt und die "Funktion" eines originalen PK-Auspuffs zu informieren. Da würdest Du dann - minimales technisches Verständnis mal vorausgesetzt - schnell sehen, dass es sich hier um eine Kombi aus Absorptions- und Interferenzdämpfer handelt. Reine Schalldämpfung. Nix für (merkliche) Leistungssteigerung.

Wie sowas in etwa mit Originaloptik aussehen könnte wurde ja bereits geschrieben (T5-Puff).

Ausserdem reden wir hier über Fuffie-Pötte, oder? Bin ich jedenfalls von ausgegangen, als ich das mit dem Mofa las. Und einen leistungssteigernden Spochtauspuff auf 'ner Fuffi zu legalisieren dürfte in D unmöglich sein, wenn's denn eine Fuffie bleiben soll.

Schade dass Du deinen Wohnort nicht reingeschrieben hast. Ich wäre gerne zu einem Armdrücken in der Ü40-Klasse bereit ... :-D meiner ist lang genug.

Ach ja: ändere doch bitte Deine Signatur. Das glaube ich nämlich nicht.

<{POST_SNAPBACK}>

Weisst du, ich gebe jetzt auf.... Soviele Leute, die soviele Muskeln haben, allerdings dort, wo andere Leute Gehirn haben... Ist mir einfach zu heavy....

Das was hier an wahren Infos rüberkommt, ist locker mal 5 Prozent, der Rest ist immer wiederaufgewärmter Quark.... Es sind bestimmt einige hier, die wirklich Ahnung haben, diese werden sich sicherlich an diesen äussert dummen Statements nicht beteiligt haben....

Diese "Halt den Ball flach, sonst...!!" Diskussionen, wenn er verbal nicht weiterkommt, sind echt zum kotzen...

Die Frage wer hier der wahre "Besserwisser" ist, stellt sich garnicht...

Derjenige der fragt, ist doof, derjenige der antwortet ist schlau... Superprinzip...

Ihr solltet das Forum umbenennen: Von Roller-Forum in Pseudo-Rocker-Forum...

Übrigens, wenn ich nur "Gay" höre, wird mir schon schlecht....

Bye, Bye...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Profilneurotiker bitte linke Maustaste auf 'back' zum Rollershop Forum...

...unausgeglichene XL2 geschädigte die den forumsfrieden unterwandern bitte 'forward' zum Sip Forum...

Danke, nächste!

Hahahaha! Wahre Worte.

Einfach ma aufm Teppich bleiben. Leistung und XL-Pott *pust* :grins: Ich lach mich wech.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will auch mal...ich fühle mich zwar nicht angegriffen, möchte dazu aber auch was sagen! Ich finde diese Forum sehr gut!!!

In allen anderen Beiträgen und Fragen die nicht von Dir kommen klappt das ganze System hier wunderbar. Also denke ich mal weis man woran es liegt und wenn Du Dir mal deinen anderen Theman anschaust wirst Du sehen das da auch immer nur Streit war, also woran wirds nun liegen? An Dir oder den anderen?!?!?

Mach Dir mal Gedanken darüber wie man mit anderen Menschen umzugehen hat!

Sowas kann ich ja gar nicht haben, da bekommt man ja schon am morgen schlechte Laune... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Bestens! Vielleicht läßt er uns ja jetzt in Ruhe und nervt in nem anderen Forum. Schön wärs...hier kommt ja seiner Meinung nach eh nichts rum! Und Tschüß... :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information