Zum Inhalt springen

Peter "Minus-Mölle" ist jetzt Papa....


Träumer

Empfohlene Beiträge

Sooooo, unser Peter, der "Minus-Mölle", ist jetzt gestern Papa geworden!

Auch, wenn er (noch) nicht im GSF ist, bzw. mit seinem PC nicht soo oft "unterwegs" ist...

Von hieraus nochmals:

ALLES GUTE!!!!

Ein :-D auf den neuen Erdenbürger...!

Hey, Mölle....Frauen sind zickig! Auch wenn sie noch soooo klein sind! :-D

Gruß

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und besonders, wenn sie gerade Kinder kriegen im Kreissaal!

Jah, das stimmt! :wasntme:

Aber ich meinte die kleine mit zickig...., weil's ein Mädel geworden ist!

Habe selber eins, von jetzt 4 Jahren....ich weiß, wovon ich rede! :plemplem:

:-D

Aber schön isset trotzdem!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

z.b. ;-)(   wenns Hunger hat und nach einiger zeit  :-D

Aber es gibt ja auch schöne zeiten  .

Gruß Wolle

<{POST_SNAPBACK}>

Hallo,

alder das sind die schönen Zeiten! :-D

Lustisch wird das erst, wenn Du grad Puder auf den Popo machst und Dein Kind muß dann mal blähen! ;-) Pulverlöscher is nix dagegen!

Zum Glück stand ich leicht versetzt daneben! :grins:

Gruß, André

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Frisch restauriert in den 2020ern. Mit Kastenwagen zum TÜV. Vorher alles abgesprochen. Prüfer ist 20 Jahre jünger als ich. Perfekt vorbereitet.    Prüfer: schaut sich alles genau an. Macht Fotos. Setzt sich drauf, tritt den Kicker.    Ich: leichtes Unwohlsein    Prüfer: fährt mit frischen Reifen durch die glatte Halle. Bremst hinten, rutscht. Bremst vorne, taucht massiv ein, rutscht auch. Steigt ab, prüft Licht. Sagt: „toll!“ Plakette, ab die Post.    So ändern sich die Zeiten. Ich hätte mich mit dem zu kurzen Bremszug nicht durch gelassen 
    • Frisch restauriert in den 90ern, erste Fahrt geht zum TÜV.    Ich: trete und trete und trete und die Kiste springt nicht an.  Prüfer: „OK Licht hab ich gesehen. Schieben sie mal den Berg hoch.“   Ich: schiebe Berg hoch    Prüfer: setzt sich drauf, rollt den Berg runter, testet die Bremsen. Sagt: „Ich weiß gar nicht, wie ihr mit so einem alten Scheiß fahren könnt.“    Anderer Prüfer aus der Halle: „HEY, IMMER SCHÖN VORSICHTIG!“    Prüfer: plötzlich total angepisst. Plakette drauf, ab die Post. 
    • Falsch. Es gibt besondere Normen die im Automotive Anwendung finden und die Tier1 und weiteres müssen sich dran halten… auch in China. Somit muss die Qualität hier sichergestellt sein. Soviel Marge gibts da nicht. Auch für den oem nicht. Sonst kauft das niemand mehr, entlässt Mitarbeiter die noch weniger Autos kaufen etc. …. So trivial ist das nicht wie du das beschreibst.  Bei kleinen Herstellern ist nicht der Drang gegeben das zu tun. Frag die mal nach nem Control Plan… bin auf die Antwort gespannt  
    • Ich hole die Diskussion aus dem  SCK Kupplungstopic mal hier rüber, da es hier ggf. besser aufgehoben ist?   Ich habe auch eine originale Cosa2-Kupplung die mit dem 23er DRT-Ritzel (für die 67/68er Primär) nicht richtig trennt. Das dürfte wohl auch an dem Überstand des Ritzels liegen - geachtet hatte ich immer nur auf den Überstand der Buchse.   Kann man ggf. durch Unterlegen der Messingscheibe etwas ausgleichen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information