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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist das T5 Lüra leichter als das der PX???!!! :0

Was wiegt das Teil, Jungs? Ich hab bisher angenommen, daß das auch 3kg wiegt, wie die PX Lüras.

Das T5 Lüra gefällt mir von der Schaufelform und -stellung gut. Von der Kühlleistung muß es ja für höhere Drehzahlen ausgelegt sein, als das von der 200er, also ideal für 210er, oder? Sollte doch auch passen schätze ich.

Gruß,

      Max

Geschrieben

hi, entgegen vielen katalogangaben passen bei meinem t5 motor keine FREMDpolraeder.

wollte aus spass mal mein pk polrad ( umgebaut auf px, 1,6 oder 1,8 kg ) montieren.

da passt NIX, der konus hat ne ganz andere form!!!! :-D

ich denke das der t5 motor gut abgestimmt ist in allen komponeten und wuerde die finger von tauschaktionen lassen. in sachen porad etc... nen malossi ist ne feine sache meiner meinung...

Ausserdem : weiss einer ob das mit dem schlitz in sachen vorzuendung ueberhaupt passt?? :p  :p

Geschrieben

Moin Moin

Also ich würde an Deiner Stelle die finger vom HP4 lassen. Meinem Roller hat es nur geschadet. Die Zündung ist verdammt schwehr einzustellen da der vorgehobelte Sparn nicht mit dem eines orginalen Polrades übereinstimmt obwohl das da drauf steht. Bei mir sind drei Kupplungen gebrochen bevor es einigermaßen lief. Habe aber nun Abstand davon genommen. Das Mistrad liegt noch bei mir in der Garage. Bei Intresse könnt ihr es haben. Einfach schreiben :)

Gruß Kjer

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    • Vielen Dank für den Tip. Ich habe eine Gaszughülle in der der Zug bereits drin liegt und an einem Ende der Bremshebelnippel und am anderen Ende der Gasschiebernippel bereits verbaut ist, somit könnte ich das mit dem Draht als Führung nicht machen. Ich habe den Lenkkopf angehoben und konnte hierdurch den kompletten Zug verlegen.
    • Sieht für mich jetzt aus der Perspektive nicht wirklich ZU mager aus.... Ist das Kerzenbild nach einer Fahrt unter Last? Oder im Stand? Weil du ja schreibst du siehst ne Flamme bei Schieber voll auf...    Flamme kann ich nicht grad irgendwie nicht vorstellen was du damit meinst 
    • Welche QS, wie hoch ist die Verdichtung? Wenn nicht bekannt  könntest nur zur Probe mal ne Kodi mit 0,2mm rein machen und einfach mal fahren...    Aber auch nur wenn sicher ist das ZZP passt! 
    • Servus Gemeinde, ich fahre den Polini Racing 133 Zylinder mit dem entsprechend neuen Kopf.  Kann jemand etwas zur Quetschkante sagen? Ich habe es noch nicht geschafft sie zu vermessen, man liest aber immer etwas zwischen 1,6 mm bis 1,8 mm.  Deswegen würde ich gerne auf den Zylinderkopf MALOSSI W5 136 ccm mit einer angegebenen Quetschkante von 1,0 mm umbauen. Hat da jemand Erfahrungen gemacht, wie es sich fährt? Lg Tobi
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