Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Schaliwelle, was ist das genau

Featured Replies

Geschrieben

blöde Frage, aber steht der Nahme "Schali" dafür wenn die Welle selbst geflext ist von einer originalen ab, oder gibt es die auch als fertiges tuningteil zu kaufen?(oder beides) Ich glaube zu verstehen das die Welle bearbeitet ist um den gas stromfluss zu erleichtern, irgendwie angezspitzte Wangen oder so?

Könnte man sich eine originale Welle dann selbst zur Schamlippenwelle zaubern?

Habe im SCK Katalog gesucht aber da stand auch nix.... :-D

Vieleicht gibt's da noch ein paar Anfänger wie ich, die sich wundern was das genau ist. ;-)

Wenn man dan ans wuchten geht, muss der Kolben dan auch an der Welle hängen?

Danke,

der Laie an sich wa!? :-D

Geschrieben

im SCK Katalog heisst das glaube ich Membrankurbelwelle, is das gleiche wie Schali oder Schami (steht beides für Schamlippenkurbelwelle) :-D

Bearbeitet von Gerhard

Geschrieben
  • Autor

Sooo!

jetzt aber! Der Worbel hat echt plan und ist cool pedagogisch.

Die Wellen nässen echt die Webseite wie's sicht gehört. :-D

echt den Umweg wert.

Oki doki, weiss jetzt bescheid. Ist wirklich membran bezogen.

Die Seite mit den Wuchtungen ist der Hammer, wenn man die HPC Welle anschaut, für die Preise... :-D(

Danke für den Anfängertip.

Mfg, Martin.

Geschrieben

also für micht gibts auch eine drehschieber schaliwelle :-D

schali steht eigentlich für strömungsbegünstigt

Geschrieben
  • Autor

würde also doch möglich sein die Original oder Rennwelle noch zu bearbeiten zur Strombegünstigung auf Drehschieber!

Gibt's da nicht ein Topic mit foddos irgendwo?

Geschrieben

Guck einfach mal von oben in den Einlass. Dann weißt du was da weg muß.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.