Zum Inhalt springen

Lüfterrad erste Serie


Empfohlene Beiträge

Hi!

Hab gerade den Motor meiner 1. Serie ausgebaut und festgestellt, dass die Lüfterradabdeckung nicht über das Lüfterrad passt (schleift wie Sau)!

Jetz meine Frage: Welches Lüfterrad ist das??? und wie kann ich die Zündung wieder auf originale Serie umbaun??Bzw. welches Lüfterrad war da original drauf???

Danke

Eisi

p11300608hv.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info´s?

Anzahl der Spulen, Durchmesser LüRa, Gaywicht?

Orschinol sind zwei Spulen, da nix Blinker und mit ohne Bremslicht.

Hab mal 90er LüRa angesehen, grösser im Durchmesser, aber mit 3 Spulen.

SF sollte doch alles kompatibel sein, oder man hat man dir LF untergejubelt(die alten Wellenstümpfe sind doch gleich?).

Die Schaufeln sind ja schon mächtig, der Durchmesser auch wie´s scheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Serie Lüfterrad erkennt man, an einem mit 4 schrauben befestigten Alukranz, um das Loch in der Mitte, da gehört dann noch eine Papierdichtung drunter.

WoW toller Satz :-D

Benjamin

<{POST_SNAPBACK}>

Ja genau und so einen Alukranz suche ich :-D( . Wer einen übrig hat bitte PM an mich. DANKE

mfg Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information