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Geschrieben

Das:

O.B.S.C.

hab ich im Netz gefunden, habe das " Original" allerdings anders in Erinnerung.

Gibts den Club überhaupt noch?

Und warum nennt sich ein Club mit .de am Ende " Old Bastards S.C., live beginns at 24"?

- bin verwirrt

Geschrieben
Da, von http://scoot.net/patches/:

small_OBSC.jpg

<{POST_SNAPBACK}>

nun wollen wir aber mal historisch genau bleiben: das ist erst der 2. Patch gewesen, der alte war rund, mit blau und rot und einer Lambretta drauf (evtl. cutdown?), ca. end 80er Jahre von Gareth Brown rumgeschickt. (die alte Jacke ist nicht mehr zur Hand, paßt nämlich nicht mehr, müßte ich demnächst mal von Eltern holen, fotografieren und dann Bilder hochladen üben. )

Geschrieben (bearbeitet)

Den von heinzi erwähnten Patch würde ich auch gerne erwerben, leider gibt es lt. Rücksprache mit Harry, dem professionellen Porter, den dazugehörigen alten Club schon länger nicht mehr (wie auch google bestätigte).

Vielleicht suche ich morgen doch noch mal in Uralt-Scooterings nach der damaligen Kontaktadresse, evtl. gibts ja noch Restbestände der Aufnäher oder so. Würde das hoffentlich positive Ergebnis dann hier an die Interessenten bekanntgeben.

Bearbeitet von sidewalksurfer

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    • Ich habe da mal auf die schnelle was aus nem bestehenden Schaltplan umgbastelt. Das schwarz/rote Kabel was zur Zündspule geht läuft natürlich auch über´s Kabelkästchen und wird dort mit dem grünen Kabel was zum Kill-Schalter geht zusammengeschloßen. Der Rest dürfte ja klar sein, oder!?    
    • Ja…..nachdem die mich jetzt letzte Woche wieder völlig problemlos über den Stelvio und Gavia gebracht hat bleibt sie. Brings nicht übers Herz. 
    • Deutsche Sprint in diesem selten guten Zustand sehe ich bei über 6k 
    • Aus meiner Sicht macht die Malle Membran was sie soll und übermäßig laut ist sie auch nicht. Die Membranzungen sind standfest, was bei der V-Force nicht unbedingt gegeben ist. Ich habe da keine Messungen vorliegen, aber die RD finde ich auf keinen fall leiser und wüsste auch nicht warum sie mehr Leistung abwerfen sollte, die hat eher weniger Fläche. Folgende Dinge würde ich bei der Malle-Membrane immer prüfen: Die Gummierung kann partiell untem Blech, dass die Membranzuge fixiert angebracht sein. Kann dafür sorgen dass die Zunge nicht einwandfrei ansteht und ein kleiner Spalt zwischen Zunge und Block ist. Einfach die Gummierung wegschleifen und die Passung prüfen. Die Schrauben sind gerne nicht mal Handfest eingedreht, Kontrolle und ein wenig Schraubensicherung ist da nicht verkehrt... Ansonsten einbauen und vergessen. Wenn da irgendwas vibriert wie Sau, könnte das viele andere Ursachen haben als das Gummi. Ich hab auch auf MRP Metallrüssel umgebaut, weil ich die Befürchtung hatte dass sich der Schlauch bei Vollgas zusammenzieht.    
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