Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PK50xl Rahmen grundiert und gefüllert,mit Papieren


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit!

So, die PK50xl ist zerlegt und ich brauche Platz...

Alle Teile sind in gutem bis sehr gutem Zustand sein.

Außer dem Motor und einigen Elektrikteilen ist alles als Einzelteile zu verkaufen:

Der Rahmen ist rostfrei und ohne Beulen.

Muss vor dem Lackieren noch geschliffen werden.

Betriebserlaubnis vorhanden, Bj.´86.

Standort: Oberhausen/Ruhrgebiet

Anbauteile in weißem Originallack:

-Lenkerabdeckung

-Lenkerunterteil

-Sitzbankrahmen

-Kaskade

-Handschuhfach

-Stoßstange hinten

Grundiert und gefüllert:

-Kotflügel

-Seitenklappen

Ansonsten noch zu haben:

-Stufensitzbank

-Rücklicht

-Blinker

-Tacho

-Stoßdämpfer

-Hauptständer

-Fußbremse

-Fußmatten

-Lüfterradabdeckung

-Felgen mit alten Reifen

-Tank

-ansonsten einfach mal nachfragen

In meinem anderen Verkaufstopic gibt es auch noch viele PKs und PKxl Teile

Siehe rote Schrift unten.

Gruß

markes

Bearbeitet von markes
Geschrieben
@steak:

nich so voreilig ,war erster! :-D   :-D

ich warte immernoch auf die fotos ,damit ich ne zusage oder absage geben kann....

@Markes:

wie siehts mit den bildern aus?

mfg armin

<{POST_SNAPBACK}>

Naja erster warst Du auch nicht wirklich, aber Bilder gibt es erst Montag oder Dienstag.

Gruß

markes

Geschrieben

Für die Stufensitzbank mit Seitengriff, unbeschädigtem Bezug und unbeschädigtem Plastikrahmen 20,- Euro.

Schick mir mal ne PM und sag, was Du gerne hättest und wieviele Felgen.

Dann werden wir uns schon einig...

Gruß

markes

Was willste für die Felgen ham?

MfG _-FoX-_

edit sagt: und wie viel für die stufensitzbank?

<{POST_SNAPBACK}>

Geschrieben
@steak:

nich so voreilig ,war erster! :-D   :-D

ich warte immernoch auf die fotos ,damit ich ne zusage oder absage geben kann....

@Markes:

wie siehts mit den bildern aus?

mfg armin

<{POST_SNAPBACK}>

So, die Gabel ist weg.

Die erste Nachfrage per PM hat s gemacht.( Kam vor dem Posting)

Geschrieben

Irgendjemand hatte sich heute bei mir per mail gemeldet.

Die Nachricht ist ausversehen gelöscht worden.

Falls es sich auf dieses Topic bezog oder derjenige hier zufällig mitliest:

Bitte nochmal melden.

Danke, Gruß

markes

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Was soll der Rahmen denn kosten, wenn er noch da ist? MfG

<{POST_SNAPBACK}>

Wo hast Du das Topic denn ausgegraben?

Der Rahmen ist schon lange weg!

Einige andere Teile sind aber noch da.

In meiner Signatur findest DU den Link zu einer aktuelleren Auflistung.

Gruß

markes

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Häh? Lies das bitte nochmal quer, was du geschrieben hast. Ich versteh' nur Bahnhof.   Leider hast du dein Bild extrem verkleinert. Moderne Kameras schaffen locker was mit 3000x4000px oder so. Ich meine aber, auf dem 320x305px kleinen Bild einen Riss erkennen zu können. An der Stelle eher ungüstig, sollte aber gelasert werden können.
    • Gerne alles anbieten - habe eine V56 und möchte da ran. 
    • Für uns gehts nächste Woche los, freuen uns schon sehr und die Wettervorhersagen sind bisher auf unserer Seite.
    • Warum Andi, möchtest Kurbelwellen aus Einsatzstahl fertigen?   Hab das hier schon mal erklärt, beim selbst qualitativ bestens legiertem Einsatzstahl erreichst Du eine max. Zugfestigkeit des Stahls vor dem Einsatzhärten von ca. 700-750 N/m   Die Härte der Randschicht kommt ja dann erst durch Einsatzhärten, Nitrieren usw., dies hat aber auf die Zugfestigkeit des Stahls im Untergrund keinen positiven Einfluss mehr, die Zugfestigkeit wird dadurch nicht zusätztlich erhöht.   Bei dem CroMo4 dagegen erreich ich durch das "nachvergüten" eine Zugfestigkeit von, ich geb der Härterei 1050-1100 N/m vor, diese Grundzugfestigkeit kommt mir beim einpressen der HZ zugute, denn das Grundmaterial gibt im Gefüge nicht nach.   D.h., die Wange gehen, selbst bei geringer Überlappung zum Aussen Ø der Wange null auf. Man kann ja bei vielen DS Wellen diesen Buckel im Bereich des HZ feststellen. Zudem reicht die Überdeckung HZ zu HZ- Bohrung, sprich Pressmass von 0,08-0,085mm bei den SIP Uncle Tom Wellen liegen hier 0,11-0,12mm Pressmass an.   Ein weiterer Vorteil ist die "mehrere" Millimeter tiefe Härteschicht durch das Induktionshärten, die in der Randzone der HZ- Bohrung die Zugfestigkeit des Stahls nochmals "erheblich" erhöht!   Die Leute bei Piaggio sind ja nicht dumm, wenn sämtliche Kurbelwellen Induktionsgehärtet werden!   Gruß
    • Spanierinnen haben da sogar kein Sicherungsblech.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung