Zum Inhalt springen

1. Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel


streetone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fands auch recht nett, obwohl ich heute Nacht über der Schüssel hing, weil mein Körper die beknackten Erdnüsse (kein Scherz!) nicht mher haben wollte. :uargh:

So, um es jetzt noch mal offizell zu machen. Am Donnerstag den 03.08.2006 zur selben Zeit am selben Ort. Nur steht dann ein Grill da und jeder, der was essen möchte, sollte sich was mitbringen. Ach ja, ich bringe meinen Kleinen und meine Frau auch mit (nicht für den Grill...) Also Thorsten pack Deine Frau auch ein. Bier ist noch da, werde mal sehen, was ich noch besorgen kann. Ein paar Baguettes werde ich auch noch kaufen, die können wir dann bei meinen Eltern in den Ofen oder auf den Grill legen.

Wenn sonst noch jemand Anregungen hat, dann mal her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fands auch recht nett, obwohl ich heute Nacht über der Schüssel hing, weil mein Körper die beknackten Erdnüsse (kein Scherz!) nicht mher haben wollte. :uargh:

So, um es jetzt noch mal offizell zu machen. Am Donnerstag den 03.08.2006 zur selben Zeit am selben Ort. Nur steht dann ein Grill da und jeder, der was essen möchte, sollte sich was mitbringen. Ach ja, ich bringe meinen Kleinen und meine Frau auch mit (nicht für den Grill...) Also Thorsten pack Deine Frau auch ein. Bier ist noch da, werde mal sehen, was ich noch besorgen kann. Ein paar Baguettes werde ich auch noch kaufen, die können wir dann bei meinen Eltern in den Ofen oder auf den Grill legen.

Wenn sonst noch jemand Anregungen hat, dann mal her damit!

geile idee! :-D

schonmal vielen dank für die einladung!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leute!

kennt jemand von euch jemanden der mir vielleicht einen transporter leihen könnte?

mensch ralle, wenn man eins schon in die wiege gelegt bekommt, dann is es doch, dass man frauen und fahrzeuge nicht verleiht!

ich gebe dir aber einen rat: www.e-sixt.de :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na leute!

kennt jemand von euch jemanden der mir vielleicht einen transporter leihen könnte?

müsste eine vespa aus würzburg abholen!

vielleicht weiß ja jemand oder hat jemand von euch sogar eine transportmöglichkeit!

gruß

wucher-ralle :-D

:plemplem:

mmh also sixt wäre schon ne gute Idee....

kostet ja auch net so viel :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
King Cunnilingus & Rock DJ HandTrix

Sind das Eure lustig offiziellen DJ-Namen ?

(Quelle: http://www.szenebilder.de/index.aspx?seite...r&id=19973)

mit irritierten Grüßen

BERT

Nein, so einfallsreich waren wir nun doch nicht....

King Cunninglingus ist gerade zur Kur und RockDJ Handtrix kommt etwas später von der Arbeit (Hört sich reichlich seltsam an, oder????)

Also muß ich Mr. Popp erstmal unterstützen.

Wie gesagt, ich weiß noch nicht, ob Superdeubel an dem WE in BS ist.

mit erklärenden Grüßen,

Don K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information