Zum Inhalt springen

1. Schaltroller Stammtisch Wolfenbüttel


streetone

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 700
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da simma dabei, dat is priiiiiima... :-D

heiko, bs-termine kannste auch hier mit reinschreiben, da die herrschaften meist nur den link zum blabla-topic in ihrer favouritenleiste haben und somit nicht über ihren tellerrand hinaus schauen :-D (gell, jungs? stimmt doch! :-D):

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;st=26400&

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir treffen uns auf jeden Fall am Sonntag. Muss noch mal sehen, wie ich das geregelt kriege, denn ich muss morgen arbeiten und deswegen sollte dann am Sonntag Familie angesagt sein. ich melde mich noch mal!

Was machen denn die anderen Strategen? Lebt ihr eigentlich noch???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

schade, aber ich denke wir können den Stammtisch eh vergessen, da sowieso keiner mehr zeit und lust hat... aber egal. ich bin immer erreichbar und wenn wir uns treffen wollen, dann können wir das ja spontan oder irgendwie so in der art machen!

bis irgendwann mal!

BTW: Was ist denn mit kommenden WE und Emmerich? Wer fährt und wie fahrt ihr? Noch irgendwo ein Platz frei? Habe da frei bekommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, aber ich denke wir können den Stammtisch eh vergessen, da sowieso keiner mehr zeit und lust hat... aber egal. ich bin immer erreichbar und wenn wir uns treffen wollen, dann können wir das ja spontan oder irgendwie so in der art machen!

bis irgendwann mal!

BTW: Was ist denn mit kommenden WE und Emmerich? Wer fährt und wie fahrt ihr? Noch irgendwo ein Platz frei? Habe da frei bekommen :-D

der herr lehrling und ich hätte da noch a plätzle für dich, danny... :-D

wollen freitag so um 14 uhr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information