Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Sacchi


DeSanto

Empfohlene Beiträge

juhu! bin auch schon bereit. geld liegt schon in den startlöchern.

block ist beim schweißen, neue welle, lager und dichtringe liegen schon zuhause. jetzt fehlen nur noch die teile vom sacchi zum komplettieren des 200er projekts! :-D

hast du die gesammelten teile eigentlich schon beim sacchi angefragt bzgl. gesamtkosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 112
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mann, oh Mann, hhuuiii, bin ich aufgeregt :-D hoffentlich klappt alles - ist ja so aufregend...hoffentlich kommt nix dazwischen...  :-D s wird ganz bestimmt klappen    :wasntme:

<{POST_SNAPBACK}>

Bei Tino geht das schnell... dauerte nicht mal eine Woche, dann lag meine Varitronic bei mir aufm Tisch :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns liegt aber kein Schnee.... oje, oje....Mensch bin ich aufgeregr! :-D kanns jetzt nicht mehr aushalten - her mit der VARITRONIC, aber dalli, dalli! Ist das klar  :-D Ich glaub, jetzt mach ich in die Hosen... :plemplem:

<{POST_SNAPBACK}>

hättest mal besser Windel bestellt, wenn du´s nimmer halten kannst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sabber: haben haben!

hast du eigentlich beim preis schon versand dazugeschlagen? kann mich jetzt nicht mehr erinnern. denk aber doch, oder?

bin aber gegen versand mit der post! bitte mit gls. die holen das paket auch bei dir ab wenn du willst. ausserdem ist jedes paket bis zu 750,-- versichert, dh sie geben auch acht darauf! schnell sind sie obendrein. wenn das noch nicht reicht, man kann sein paket online verfolgen. ich mach allen versand bzw. empfang nur noch über gls.

alles weitere mittels pm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, raus mit der sprache. so eine überweisung innerhalb der eu kostet doch nix! wenns von jedem ein paar cent sind, dann übernehm ich gerne auch das ganze.

freu mich schon sehr auf meinen zylinder!  :-D

<{POST_SNAPBACK}>

Das Gleiche wollte ich auch anbieten! Angebot steht noch! Gruß Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information