Zum Inhalt springen

(Vielleicht) blöde Frage eines Neulings: Tuning


ocs

Empfohlene Beiträge

Tach zusammen. Auf die Gefahr hin verhauen zu werden, aber als absoluter Vespa-Neuling ,demnächst mit 200er LF, suche ich eine Übersicht über Tuningmöglichkeiten. Wer bietes was für die 200er an? Mit der Suchfunktion im Forum kam ich nicht weit. Zweitaktende Grüsse, Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du in der suche die richtigen wörter eingibst, müsste da ne ganze menge zu kommen. dazu gibt es unendlich viele topics. stichworte: malossi, polini, polossi, tuning, 210, 213,...... usw usw kannst auch mal in den rollerkatalogen nachblättern, da steht auch ne menge. oder über die links oben (worb5 etc)

Edit sagt noch: Hier wird keiner verhauen, der sich mit dem Thema vespa beschäftigt. Im Gegenteil, hier werden sie geholfen...

Bearbeitet von px200hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bevor Dich die anderen hier jetzt zerreißen:

Erstmal Willkommen im GSF!

Einfach im LF-Forum nen paar Beiträge durchforsten, die Dir vom Titel her schon was darüber sagen...

Und die Suche funktioniert schon ganz gut; grenz sie einfach ein, indem Du z.B. nur im LF Forum suchst...

Suchbegriffe: Tuning AND 200* ; Malossi; Polini; Pinasco; original Tuning; Polossi etc.

Viel Spass,

Gruss,

Alex.

P.S.: man bin ich heut freundlich und hilfsbereit :-D

px200hh war schneller....

Bearbeitet von wasserbuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchbegriffe: Tuning AND 200* ; Malossi; Polini; Pinasco; original Tuning; Polossi etc.

<{POST_SNAPBACK}>

Bessere Ergebnisse bringt wahrscheinlich: +Tuning +200* :-D

Sonst auch von mir noch ein herzliches Willkommen im GSF!

Ne ganz gute Übersicht bekommst du z.B. im Katalog vom Scooter Center Köln oder auf deren Homepage (oben rechts der Banner)

Viel Spaß! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie will er tunen

drehschieber dezent und nett

oder membran sportlich und extrem

<{POST_SNAPBACK}>

Die Frage ist, ob ein waschechtes NewB mit den Begriffen etwas anfangen kann, bzw. deren Umsetzung nicht ein wenig überfordert wäre. Zumindest membranmäßisch :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information