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Blockt ab ca 30 ab wie sau was da los?


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NAbend zusammen,

habn prob mit meiner Pk50XL2,

Als ich heut von der berufsschule heimgefahren bin wohlt des ding nimma gescheit laufen.

Lauft nur noch ca 30 sachen ab da blockt sie total ab egal im welchen gang ich bin ich bring sie über eine bestimmte drehzahl nicht rüber.

Hört sich extrem an als würd sie zu fett laufen oder so, is schwer zu beschreiben,

aber wen ich die kulu zieh bzw im lehrlauf bin dreht sie ganz normal hoch wen ich gasgeben und wen der gang drin is würgt sie voll rum.

Sie stand den ganzen tag draußen und bei uns schneit es und is ziemlich kalt gewesen.

Habt ihr vllt ne idee woran es ligen kann?

Der gaser is relativ neu ca 3 monate erst drin.

hier die daten.

Pk50XL2

Polini Racing 75er

Dell mordo ^^ 16.15F mit 75er düse drin ( seit einem jahr fahr ich mit der düse auch im alten gaser war se drin )

Sonst alles original,

zzp is auf 17°voT

mfg ViRuS

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papier in den auspuff stecken.. schön wärs.. mir haben sie ihn gleich umgeschmissen

bei louis gibts ne Alarmanlage für rund 10,- Euro. Die reagiert auf Bewegungen und ist einfach per Doppeltape auf dem Tank anzubringen. Läuft über nen 9V Block und macht ziemlichen Lärm, wenn man den Roller auch nur schief ansieht!

Wäre ja vielleicht mal ne Maßnahme, oder?

Grüße...

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    • Mir war halt auch wichtig nichts am Kabelbaum zu ändern, der braucht nicht einmal D+, sondern arbeitet auch mit Zündungsplus. Wenn man länger steht ist es doch ganz sexy die Starterbatterie mit anständigem! Ladestrom zu laden, bei meinem Bus wegen Radio, bei deinem (vermutlich) wegen elektrischer Schiebetür, hydraulischen Schlafdach und ähnlichen Kinkerlitzchen. Das ist halt eine All in MPPT Lösung ohne Verkabelungsstreß.   P.S. laut Inet schaltet der nur im Stand auf Solar, also auch kein Problem mit dem BMS.
    • Ich hab auch das Problem mit dem siffenden Tank Bin aktuell auf Sardinen unterwegs und hier musst du einfach den tank recht voll machen damit es dir reicht. Aber selbst wenn ich nur 4,5 liter in den Tank rein mache suppt es am Deckel raus. Okay, klar hier fährt man schon hunderte kurven am tag mit gut schräglage aber trotzdem muss das gesiffe doch in den griff zu bekommen sein.    mein tank ist oben eigentlich immer voll sprit und läuft seitlich runter das nervt   Dichtung hab ich schon auf Kork gewechselt, daran liegt es nicht. Habe auch schon einen anderen Tankdeckel von einem n Nachbau-Tank verbaut. Selbes Problem. Sprich das suppt mir ja aus der Entlüftung raus.   Was kann ich hier machen?   Evtl. einen schlauchanschluss an der stelle der Entlüftungsbohrung setzen und mit einem Schlauch nach oben etwas verlängern?   Bin für jeden Tipp dankbar
    • Hab‘ hier diverse Bajaj-verwandte Sachen zu verbimmeln…   Tank mit etwas Flugrost und abschließbarem Deckel - glaube, ich habe den Schlüssel noch irgendwo (keine Ahnung wieso das erste Bild so gelb ist):   Gummi-Krams (Risse in der kleinen Matte, die anderen sind OK):   Gepäckbrücke, Einzelsitz und Brötchen. Ohne Risse aber die Decke auf dem Einzelsitz „sitzt“ irgendwie nicht richtig:     SIP Longtail Sitzbank:   Stoßdämpfer von Gabriel (M10 für PX Motor), RMS (M9 Bajaj Motor), 2x Bajaj Benzinhähne, original Blinker (Gläser ohne Risse):   Bajaj-Bremstrommeln. Bei der schwarzen muss man das Gewinde freischneiden. Handschuhfach mit Dichtung aber ohne Schloss:     Schreibt mir wenn ihr was davon gebrauchen könnt.
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