Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
ja!  :-D

Die Du aber nicht mit uns teilen möchtest?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich halte uns zwar für einen schon ziemlich coolen, aber nicht wirklich exklusiven Club. Häufige Anwesenheit und Interesse an F&S ist ja so ziemlich die einzige Voraussetzung. Vielleicht noch, daß es humormässig einigermassen passt.

Der Fritze soll von mir aus wenigstens angelehnt sein.

Aber worüber sprechen wir hier, will er denn überhaupt? :-D

So, mehr Sinnfreies:

index_01.jpg

Geschrieben

das ging definitiv zu weit..... :-D (wenn ich meine gründe nennen würde)

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben
das ging definitiv zu weit.....  :-D (wenn ich meine gründe nennen würde)

Du kennst ihn persönlich? Oder ist das so ein "das versteht ihr alten Säcke eh nicht"-Ding?

Geschrieben

ich kenn ihn nicht persönlich..... und ich denke ihr würdet das sicher verstehen.... aber ich hab doch mal geschrieben das ich ein bisschen mehr respekt vor älteren zeigen will.... kannst dich sicher noch erinnern....

so ich bin dann mal weg bis heut nachmittag.....

:-D & servus

Geschrieben

Na dann noch viel Spass, und ärger Deine Lehrer nicht, pass auf und zeig mal Deine Fingernägel her ...

Geschrieben

so also für stockach ist mal für bier gesorgt da ich was mitbringen muss :-D

Geschrieben
so also für stockach ist mal für bier gesorgt da ich was mitbringen muss :-D

Denkste auch an Apfelschorle? :-D

Geschrieben

ok werd versuchen 2 paletten dosenbier und 1 palette apfelschorle mitzubringen...

bedankt euch beim skawoogie :-D

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

Guten Morgen liebe Gemeinde!

Morgen. Muss erstmal lesen ...

das hab ich auch grad versucht.... :-D hatte nach 2 Seiten keine Lust mehr (ich hab 40 Beiträge pro Seite, nicht nur 20, wie die meisten! ;-) )

habs aufgegeben.... :-D ich glaub ihr seid kränk. ;-)

die aufgaben eines Groupies:

-Bier holen

-Roller putzen

-Zigaretten anzünden

-Schläge + Schüsse abfangen

-Schuhe putzen

-...

guuuuuuuuter Plan, nur ich rauch ja gar nich mehr! :-D

Geschrieben
... und 1 palette apfelschorle mitzubringen...

bedankt euch beim skawoogie  :-D

Ihr werdet das noch zu schätzen wissen. :-D

Geschrieben
guuuuuuuuter Plan, nur ich rauch ja gar nich mehr! :-D

Respekt. Versuch ich seit Jahren. Wie hast Du das geschafft?

Komm mir jetzt nicht mit "eiserner Wille"

Geschrieben
Respekt. Versuch ich seit Jahren. Wie hast Du das geschafft?

Komm mir jetzt nicht mit "eiserner Wille"

:-D :haeh: :-D öööööhm..... doooch. von heut auf morgen.... kein bock mehr gehabt. ;-)

Geschrieben
:-D   :haeh:   :-D öööööhm..... doooch. von heut auf morgen.... kein bock mehr gehabt.  ;-)

Komm hör auf. Du hast bestimmt schon morgens grün ge :puke:

:-D

Geschrieben

dafür aber auch schon 6 Kilo zugenommen... :puke: :-D

Geschrieben
Komm hör auf. Du hast bestimmt schon morgens grün ge :puke:

;-)

pfffffffffffffff :-D ne, hab ich nich :-D !

Geschrieben
dafür aber auch schon 6 Kilo zugenommen... :puke: :-D

Das ist auch meine Befürchtung, ich hab jetzt schon zu viel. :wasntme:

Geschrieben
Oh Mann,

jetzt tauscht doch noch Diät-Tipps aus! :uargh:

:-D

Immer schön sinnfrei!!!

Weil das eh keinen Sinn mehr macht

Geschrieben

@böse hab auch aufgehört zu rauchen... bin aqupunktieren (keine ahnung wie man das schreibt) gegangen und seit dort hab ich keine lust zu rauchen... hilft aber nur wenn du echt damit aufhören willst..

Geschrieben
@böse hab auch aufgehört zu rauchen... bin aqupunktieren (keine ahnung wie man das schreibt) gegangen und seit dort hab ich keine lust zu rauchen... hilft aber nur wenn du echt damit aufhören willst..

Mir mußt du das nicht erklären. Ich rauche nicht.

Höchstens mal ne Zigarre bei entsprechenden Anlässen.

Aber Akupunktur ist echt nicht schlecht. Aber warum haben die auch Dein Sprachzentrum getroffen? :-D

Geschrieben
Mir mußt du das nicht erklären. Ich rauche nicht.

Höchstens mal ne Zigarre bei entsprechenden Anlässen.

Aber Akupunktur ist echt nicht schlecht. Aber warum haben die auch Dein Sprachzentrum getroffen? :-D

PX fahrer du...

Geschrieben
PX fahrer du...

:-D

PX-Fahrer sind auch Menschen, vergiss das nicht. Und jeder hat mal klein angefangen.

Kann ja nicht jeder gleich in die Königsklasse aufsteigen

Geschrieben
Mir mußt du das nicht erklären. Ich rauche nicht.

Höchstens mal ne Zigarre bei entsprechenden Anlässen.

nach dem sex? :-D

Geschrieben
:-D

PX-Fahrer sind auch Menschen, vergiss das nicht. Und jeder hat mal klein angefangen.

Kann ja nicht jeder gleich in die Königsklasse aufsteigen

was ist denn so schlimm an der PX??? :-D fährt, ist zuverlässig, ist recht flott, kann man gut tunen, ist schöner als so olle wideframes oder fiese oldies... :puke:

;-)

Geschrieben
Nee, dabei :plemplem:

:-D:-D krass!!!! ;-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.