Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben
Hey Ratte, ist dir schwindelig ? Angst von den Weibern unterwandert zu werden ?

könnte sein... bin seit heut morgen um 9 am saufen....

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,2Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

will ja hier unserem Trompetenpräsi nicht vorgreifen, aber .......... sollten wir vor Aufnahme weiterer Mit(Ohne)Glieder nicht zuerst an die Anwärter denken. Der arme Jesus wartet ja schließlich schon Monate .................

Geschrieben
Kommt schon, so ernst ist es hier eh nicht.

Es lebe die Willkür! :-D

wassn das für ein Wort :-D .............. ne im Ernst, ist doch nur gayrecht oder ??

Geschrieben
will ja hier unserem Trompetenpräsi nicht vorgreifen, aber .......... sollten wir vor Aufnahme weiterer Mit(Ohne)Glieder nicht zuerst an die Anwärter denken. Der arme Jesus wartet ja schließlich schon Monate .................

jesus bleibt für immer anwärter der ist wie der elton als praktikant :-D

stefan kann auch nicht ohne ihn so wie wir nicht ohne unseren jesus können :-D

Geschrieben
Wohl eher die Kreuzung aus Breitmaulfrosch und Brillenschlange, wenn ich mir das Foto so ansehe. :-D

Vielleicht steckt noch ne Grinsekatze mit drin.

Geschrieben
und Mädels watt is nu???

Mit Stef regel ich das schon... :-D ...oder meint ihr sie duldet keine weiteren Göttinnen neben sich... :haeh:   :-D(

Göttin? ich? ach du neee lass ma... lieber unbemerkt im hintergrund. so schüchtern hinter den kulissen!

so, komm regeln wir das! :-D wie willst du mich überzeugen!? ;-)

alkohol? wann? wo? ;-)

Geschrieben

Es gibt doch immer wieder Frauen, die würden für ein wenig Alkohol Alles tun (sogar Nebengöttinnen aufnehmen). :-D

Geschrieben
Es gibt doch immer wieder Frauen, die würden für ein wenig Alkohol Alles tun (sogar Nebengöttinnen aufnehmen). :-D

Und was noch? :-D

Geschrieben
Das kommt doch immer ganz auf den Einsatz an... ;-)

Darf ich vorstellen: Meine Frau. :-D

Die hat heute ihre theoretische Fahrprüfung bestanden und macht hier gleich auf dicke Hose. :grins:

Von wem sie das wohl hat? :-D

Geschrieben
Darf ich vorstellen: Meine Frau. :-D

Die hat heute ihre theoretische Fahrprüfung bestanden und macht hier gleich auf dicke Hose. :grins:

Von wem sie das wohl hat? :-D

was du hast so eine junge frau :plemplem:

Geschrieben
was du hast so eine junge frau  :plemplem:

Wie? :haeh:

Führerschein für Mopped. Auto fahren kann, äh darf sie ja schon länger.

Geschrieben

JAJA, erst outet er mich ohne meine Zustimmung - ganz ohne Beachtung, daß das fatale Folgen für die zerbrechliche Psyche haben kann - und dann verleugnet er auch noch meine Fahrkünste...

Da braucht man ja wirklich keine Feinde mehr !! :-D(

Geschrieben
So, jetzt ist wieder gut. OK?

Motorbiene, gerne werden wir Dich im FSSC aufnehmen!!

Damit das Drama mal ein Ende hat

Ich habe fertig

So, basta

Geschrieben

hallo polly! *wink*

Herzlichen Glückwunsch!