Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Aprppos, kennst du noch das Llied von der NDW

Lauter Llolly laumann Lutscher lassen laute Lieder los?

  • Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Weiter im text:

...und in Hagen waren alle Wellen groß.

Interessiert es Dich, dann suche ich die originale Kasette raus.

Komme darauf, da ich gerade nach Deinem Wohnort geschaut habe

Ja, die neue Deutsche Welle, anfang der 80er....

Geschrieben

Wenns nicht zu aufwändig ist, guck ruhig mal.

NDW kam ja einiges aus Hagen. "Komm nach Hagen, werde Popstar!"

Extrabreit hat ja auch bei der brennenden Schule über Hagen gesungen. :-D

Aber weißt Du, ich bin da eigentlich nur so gut informiert, weil ich zwei ältere Schwestern haben. Ansonsten ist das ja eigentlich vor meiner Zeit.

Geschrieben
der Hofnarr ist da!

JA; Hippijeh .......... stellt euch mal vor- 2 Tage im Büro und von der Außenwelt total abgaykapselt ................ :plemplem:

Geschrieben
wie? immernoch i-net-probs?

nee, seit ner guten Stunde gayt es wieder und ist schnell wie Oskar ........ die anderen haben es wohl noch nicht gemerkt :-D

Geschrieben

bin auch mal wieder da! (grüße von einer abgekämpften Stef... :-D )

nein, es gibt keine Fotos... (hab die Kamera vergessen)

nein, habe mein Ziel noch nicht erreicht. habe momentan zu Hause kein Internet, kein Telefon (Festnetz) und kann immer noch nicht im Haus übernachten... (vielleicht ja heute abend...) :-D

auf einen weiteren arbeitsreichen Tag! (muss dann halt nach der Arbeit wieder im Haus wirbeln...)

Geschrieben

Morgen Jungs! *gähn*

alles klar?

:-D Edith sieht Stef und ergänzt Morgen Mädel! :-D

Bearbeitet von blueaxel

Geschrieben

Hallo Stef.

Halt durch! :-D

@ Huber:

Von der Band hab ich noch nie was gehört. :-D

Edith sacht noch Hallo zum Blueaxel

Bearbeitet von Das Böse

Geschrieben
Grützi an die Spätaufsteher  :-D

Ja, ich hab mir heute mal frei genommen und mach mir heute nen schönen Tag:

Gleich erstmal den ganzen Tag in die Werkstatt, dann schön was essen und abends entweder GTA spielen, oder ein paar Bier trinken gehen! :-D

Geschrieben
Gleich erstmal den ganzen Tag in die Werkstatt

Da machst wenigstens keinen Unsinn auf der Straße

Geschrieben
Da machst wenigstens keinen Unsinn auf der Straße

Ich mache NIE Unsinn auf der Strasse! :wasntme:

Außerdem ist das Wetter hier nicht so toll, fängt wohl jeden Moment an zu regnen!

Gestren war geiles Wetter :-D und ich mußte den ganzen TAg arbeiten! :grr: !

Geschrieben
  • Autor

Herrgott Jesus, da nehm ich lieber lecker Hirtenkrüstchen :-D

Bearbeitet von Fleetenkieker

Geschrieben

schon Mittag gaygessen ? Hab mir gerade nen schön warmen Eintopf reingayschüttelt ............. ohne Fleisch, Sähkö alter Vegetarier !!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.