Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FSSC-Verschwörung

Featured Replies

Geschrieben

Aus Hagen kommste dann ja auch in Mannheim vorbei. Da schließe ich mich an, um den Schnitt etwas nach unten zu drücken.

70 km/h rulez

• Antworten 36,9Tsd
  • views 1,1Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Tja, na Linz komme ich auf meinem Weg wohl nicht. Vielleicht fahre ich mit der Enterprice zusammen. Das böte sich ja an.

falls arti über münchen fahren sollte kann ich mich ja in landsberg anschließen...... :-D von mir sinds nach stockach glaub ich 208,23 ( :-D )km

obwohl.... hab ich lust mit 70 hinter jemandem hinterher zufahren weil er nur nen 75ger satz hat..... :-D;-)

Geschrieben
Ist auch sehr bald, der Fleet muss nächste Woche losrollern, damit er zeitig ankommt, mit seinem Nachwuchsroller :-D

:-D

naja arti ist ja noch sehr jung..ob der von zuhause aus darf...

Geschrieben

ja ja ja.....bla bla bla

war für die fiese ratte

Bearbeitet von art_65

Geschrieben
  • Autor

jaja, macht mich fertig

kindermoped, babyroller, nachwuxrolla, bla....

wir sehen uns auf der viertelmeile :-D

Geschrieben

sicher und du schaust zu wie wir fahren :-D

edith meint olaf der viertelmeilenjogger

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

warum nicht dachte du kommst mit deinem 210ccm

ich hab nur 200ccm...

Geschrieben

traun schon.... aber obs was bringt ist die andere frage..........

edit meint das er nächstes jahr in mindelheim mit der sprint5 in der 177ger klasse antreten wird

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

ich komm mit der orignalen osterreich-xl2......da würden aber einige augen machen.... :-D

Geschrieben

schade ich bekomm meine vbb bis dorhin nicht fertig sonst könnten wir gegen einander fahren in der 177 klasse :-D

edith nix gegen die öxl2 das war mein erster roller

Bearbeitet von Pumpkin

Geschrieben

naja 210ccm sind nicht gleich 210ccm......... ich muss erstmal schaun was die kiste dann so bringt....... und ob der 210ccm motor in ne rally oder doch in die ranz px kommt........

achja..... zur 177ger klasse in mindelhighm.... da wird dann mit dem original t5 motor gefahren - wär ich dieses jahr 2. oder 3. geworden.... warn ja nur zwei.... aber ich habs verpennt mich anzumelden :uargh:

Bearbeitet von The_Rat

Geschrieben

lach....... wir werden sehen wer die wurscht vom teller zieht

Geschrieben

Bin ja gayspannt, wer wirklich in Stockach auftaucht. Will ja auch echt dahin, aber man weiß ja nie. Aber das erste FSSC-Treffen will ich natürlich nicht verpassen. Wo ich doch Gründungsmitglied bin. :grins:

Geschrieben

ich denk ich werd auf jedenfall kommen.... mit oder ohne fühererschein :-D